Dominas Lady Xenia

Laut Email 1Stunde 200Euro,darunter gibts nichts.:capito:
Klingt a bissi sehr Gewinnorientiert.....:hmm:
Sonst aber recht symphatisch geschrieben,da ich aber gerade keine 200 zum "Testen" habe,gibts leider keinen Bericht :cry:
 
Laut Email 1Stunde 200Euro,darunter gibts nichts.:capito:
Klingt a bissi sehr Gewinnorientiert.....:hmm:

Auch eine Profidomina muß von was leben, Rechnungen zahlen, Finanzamt und Sozialversicherung wollen auch Geld ... 200 Euro pro Stunde sind eh schon sehr niedrig angesiedelt ..
 
Ich meinte nicht das die 200 überdurchschnittlich wären,sondern eher das es darunter nichts gibt.
Falls ich mal die Dame kennen lerne möchte und zB nur einen strengen Handjob in einer halben Stunde verlange,sind 200 natürlich zu viel.
Hätte mir erwartet das es auch "kürzeres Programm" für 100 oder 150 gibt.
Aber wird schon seinen Grund haben,will hier keine Preisdiskusion lostreten-gabs ja eh schon öfter.
 
Architekt 38 - 82 €/h
Berater 16-100 €/h
Bürodienstleister 20-54 €/h
Chauffeur 40-45 €/h
Coach 60 €/h
Datenanalyst 44 €/h
Druck/Medien 55 €/h
Eventmanager 25-33 €/h
Finanzexperte 40-55 €/h
Foto/Video 40-60 €/h
Grafiker 20-77 €/h
Handwerker 25 €/h
Ingenieur 35-80 €/h
Interimsmanager 52-100 €/h
IT 20-85 €/h
Multimedia 35 €/h
Psychologe 70 -150 €/h
Sprache 8-35 €/h
Text/Redaktion 20-60 €/h
Trainer 35-60 €/h
Webdesign 20-50 €/h
Wellness/Beauty 25 €/h
[Sonstige] 16-60 €/h
 
ach du zahlst für einen Handwerker 25.- pro Stunde?
kann ich bitte die Adressen haben?
möglichst gleich von allen Branchen, braucht man sicher mal
danke!
 
eigentlich würden wir liebe Infos zu Lady Xenia haben,irgendwer wird ja schon mal bei ihr gewesen sein:lehrer:
hübsch ist sie ja allemal;)
 
Nein, ich zahl' für einen Handwerker ca 16 € die Stunde :)
:daumen:
dann hast du ja unter deinen günstigen Professionisten sicher eine Handwerkerin, die dir die Eier
abbinden kann und dich ein bißchen peitscht.
Du solltest dann eigentlich mit 13 Euro in der Stunde auskommen, weil Frauen verdienen in Österreich im Schnitt 20% weniger als Männer ;)
Viel Spaß dabei und bitte den Erfahrungsbericht zu posten :mrgreen:
Danke!
 
.
Hätte mir erwartet das es auch "kürzeres Programm" für 100 oder 150 gibt.

Wie soll sich das rechnen?
Putzen nach jedem Kunden bleibt gleich, egal ob Kurzprogramm oder fünf Stunden.
Umziehen und pflegen nach jedem Kunden bleibt gleich, egal ob Kurzprogramm oder fünf Stunden.
Wäsche wird mehr mit 30 Minuten Kunden.

Vielleicht bist mit einem "strengen Handjob" (was soll das eigentlich sein?) bei einer Domina mit voll ausgestattetem Studio einfach an der falschen Adresse.

PS: Mädels, die glauben, mit niedrigeren Preisen kommen mehr Kunden und es gibt mehr Buchungen, die stellen sehr schnell fest, daß genau das Gegenteil passiert. Die Kundenanzahl wird zwar anfangs leicht mehr, aber die Kunden, die bereit sind, für eine gute Dienstleistung auch ordentlich zu bezahlen bleiben sehr schnell weg. Übrig bleiben zum großen Teil die Geiz ist geil Fraktion, die einfach nur mühsam ist ...
 
Nein, ich zahl' für einen Handwerker ca 16 € die Stunde :)

Plus Steuer. Plus Anfahrtszeit. Plus Material ... Und der Handwerker hat sicherlich genau das an, was sich der Kunde wünscht, Latex, Korsett, High Heels, ist manikürt und pedikürt und die Frisur paßt auch.

Außerdem schafft ein Handwerker acht, neun Stunden am Tag. Eine gute Domina kann höchstens drei Kunden am Tag vernünftig begleiten ...
 
Liebe Leute, ich hoffe die Diskussion kommt wieder zur Sache, nämlich zur Erotik. Ich mein, Diskussion über Stundensätze hat schon eine gewisse Berechtigung, und zu hoch sollt's auch nicht sein, aber eine Domina kann man dann auch nicht gerade mit einem Installateur vergleichen. Erstmal macht sie etwas, was sowieso schon nicht gerade gesellschaftlich anerkannt ist (versetzt euch mal in ihre Lage; bzw schaut Euch an: Wieviele Installateure gibt's in Wien, und wieviele Dominas ?).

Und dann wollen wir doch alle ein ERLEBNIS haben, wir wollen unser Kopfkino Wirklichkeit werden lassen; dazu muss sie einfühlsam sein und dann doch auch wieder eine 'feste Hand' haben, sie muss 'gut drauf' sein, sie muss wissen, was sie tut, wo die Grenzen sind, sie soll ein toll ausgestattetes und sauberes Studio haben, usw.
 
Was für eine bescheuerte Entwicklung dieses freds !!!!!!!!
Jemand hätte gern einen Erfahrungsbericht und eine Diskussion über Stundenlöhne und deren Verrechnungsmodalitäten bricht aus :lehrer:
Themaverfehlung SETZEN FÜNF !!! :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:
 
Zurück
Oben