Dominas Lady Victoria aka Herrin Vicky aka Mistress Victoria

Ich war kurz vor dem ersten Lockdown bei ihr und war mit ihrem Service damals nicht wirklich zufrieden. Zuvor ausgemachtes Service wurde nicht eingehalten. Sie wirkte für mich einfach nicht wie eine Domina. Das richtige Feeling kam nicht auf. Das Fisting war für meinen Geschmack sehr schlecht, ich hatte schon einige Asia Mädchen die das viel besser machen. Atemreduktion haben wir Telefonisch kurz vor dem Termin ausgemacht, hat sie dann aber nicht eingehalten weil sie angeblich die Tage hatte. Zudem wurde die Zeit nicht eingehalten. Es war eine Stunde ausgemacht und habe auch für eine Stunde gezahlt, aber nach 40 Minuten hat sie schon gesagt die Zeit ist vorbei. Es hat damals noch mehr gegeben was nicht eingehalten wurde, ist aber schon so lange her, dass ich inzwischen gar nicht mehr weiß was damals ausgemacht war. Für mich besteht jedenfalls keine Wiederholungsgefahr.
 
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Warum kommt dein Bericht erst nach 2,5 Jahren?
Ich bin hier im Forum selten aktiv. Habe in der Nacht vom 30.06. auf 01.07. nach Erfahrungsberichten mit diversen Dominas in Wien gesucht und bin zufällig auf diesen alten Thread gestoßen. Da habe ich mich auch mal dazu überwunden meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
 
Ich bin hier im Forum selten aktiv. Habe in der Nacht vom 30.06. auf 01.07. nach Erfahrungsberichten mit diversen Dominas in Wien gesucht und bin zufällig auf diesen alten Thread gestoßen. Da habe ich mich auch mal dazu überwunden meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
Na dann freuen wir uns schon auf die anderen Erfahrungsberichte mit den diversen Dominas.
Da gibt's ja sicherlich einiges zu berichten 🙂
 
Zurück
Oben