Dominas Lady Victoria aka Herrin Vicky aka Mistress Victoria

6

Gast

(Gelöschter Account)
Domina aus Budapest, Ungarn. Laut meiner Recherche kürzlich in Salzburg und Wien tätig gewesen. Ihre Fotos wurden schon verwendet als Sie vor 4 Jahren in Dänemark aktiv war. Also wird Sie inzwiscvhen älter aussehen als auf den Fotos auf ihrer Homepage.

Hab versucht sie unter ihrer österreichischen und ihrer ungarischen Handynummer zu erreichen. Ist bisher nicht gelungen! Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit der Dame und kann was berichten?

Mistress Victoria Domina
 
Hab Sie heute erreicht. Nette Kommunikation. Ihre Bewertungen auf der ungarischen Seite sind sehr gut! Besonders ihr hübsches Aussehen wurde erwähnt!

In jedem Fall einen Versuch wert! Ich berichte sobald Sie in Wien ist und ich Sie besucht habe!
 
Ja der Preis ist gut! Das mit dem Service wirst du selbst testen müssen, denn meine Wünsche sind sehr eingeschränkt, also nur ein Bruchteil dessen was Sie anbietet. Jedenfalls war Sie auf WhatsApp sehr freundlich und nett und hat perfekt in Deutsch geschrieben!
 
War schon wer bei Ihr? Gibts vielleicht den einen oder anderen Bericht?
Ja. Sie ist eine nette Person. War für 30 min. bei ihr. Allerdings: keine Kammer, nur ein Zimmer mit Doppelstockbetten (aber frisch überzogen). Alltagsgewand. Schlägt leidenschaftlich,.... Zu einem 2. Treffen kam es wegen Shut Down nicht mehr.
 
Zurück
Oben