Dominas Lady Satana?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts die Lady noch, oder ist sie verschollen?
Ich hatte trotz einiger Anrufe kein Glück, nur die automatische Mailbox.
:fragezeichen:

Gibts die Lady noch, oder ist sie verschollen?
Ich hatte trotz einiger Anrufe kein Glück, nur die automatische Mailbox.
Seit Ende Juli gibt's auch keine Antwort mehr auf E-Mails oder PMs. Ihre Homepage ist ja schon etwas länger verwaist. Und im Forum liest sie auch nur mehr sehr sporadisch.

Könnte natürlich auch schlicht ein längerer Urlaub im August sein:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Díe Lady gibt es noch sie war samstag mittag online!!
Ich nehme mal an, dass das nicht ganz der Sinn der Frage von Hugo6 war. (Einmal in der Woche ins Forum schauen, kann sie ja auch von einem Internetcafe auf einer Karibikinsel aus).

Ich nehme mal an, Hugo6 stand der Sinn (oder sonstwas;) ) nach einem Date und sowas kann er halt schwer ohne Telefon- oder E-Mail-Kontakt ausmachen. Ausserdem wäre es wahrscheinlich von Vorteil, wenn sie bei dem Date dann auch noch körperlich im Raum (Wien) anwesend sein könnte. :D

Aber vielleicht findet sich noch ein Insider, der mehr weiss?

Hm, keine Antwort ist auch eine Antwort. ;)
Dieses Biz scheint ja recht schnellebig zu sein. Kaum da und schon wieder weg. Na denn: alles Gute!

(@Noname: Um dem freundlichen Mod diemal die Mühe zu ersparen :daumen: : ich habe gesehen, das ladysatana selbst zwischenzeitlich 1x online war.)

küsschen an alle...... :bussal:

und mich gibt es noch....
leider war ich nicht im urlaub, sondern ich habe mein badezimmer umgebaut.... es war die unendliche story....
und weil es mir soviel spass macht, durch staubwolken zu wandeln (*hust....*keuch.....), habe ich auch gleich mein vorzimmer an angriff genommen... :mrgreen:
seit gestern sind nun mein bad, mein vorzimmer und ich fertig..... :)
und ihr lieben habt mich wieder........ ;)

eine sich zurückmeldende
satana

*undnochmalsbusserlnanallefansverschickt.....

....und mich gibt es noch....
....seit gestern sind nun mein bad, mein vorzimmer und ich fertig.....
und ihr lieben habt mich wieder........
eine sich zurückmeldende
satana
Willkommen zurück! Ich dachte schon Deine Handwerker haben Dich wie im alten Ägypten in Dein Badezimmer eingemauert.

Ihre Homepage ist ja schon etwas länger verwaist.
und man stochert schon wieder in meinen alten wunden....
Macht ja auch satanisch Spass!

LG
ms9

Willkommen zurück! Ich dachte schon Deine Handwerker haben Dich wie im alten Ägypten in Dein Badezimmer eingemauert.]

ich kann mich ja jetzt zurücklegen in meiner neuen badewanne.... :mrgreen: ....... aber du hast den umbau ja noch vor dir........ :haha: :haha: :haha:

ps: doch bevor du anfängst, solltest du endlich auf einen cafe zu mir kommen ...... :mrgreen:

ps: doch bevor du anfängst, solltest du endlich auf einen cafe zu mir kommen ...
Mach' ich!
Aber wie sieht's denn mit dem DRESSCODE aus?
Ich meine: welche Badehose passt am besten zu Deinen neuen Glasfliesen? :mrgreen:

LG
ms9

Zurück
Oben