Laufhäuser Lady Ria in Ried

1

Gast

(Gelöschter Account)
Bist du bei Lady Ria in Ried, da seht sogar das schwächste Glied. Bei meiner Langzeiterziehung 6 Stunden machte ich die super Erfahrung diese Domina ist erste Klasse. Egal was ich für Wünsche hatte, Lady Ria löste alle meiner Wünsche mit Bravur. Auch in Asten bei Linz hatte ich eine 12 Stunden Session und alle meine Kopfkinos wurden in die Realität umgesetzt. Ich bin ein KV-Sklave, bei Lady Ria kam ich voll auf meine Kosten. Ich kann die Lady bestens empfehlen. Der Besuch der Lohnt sich. KV- Sklave M.
 
Hi! Ich war zwar nicht in Ried aber in Asten bei Domina Ria.

Ich durfte am 20.08.19 Herrin Ria dienen. War um 20 Uhr bis zum nächsten Tag bei ihr. Das einführungsgespräch war super. Man konnte mit ihr alles besprechen. Es wurden Tabus zu 100% berücksichtigt. Ich durfte jede Station im Studio durchlaufen. Die Nacht im Käfig werde ich so schnell nicht vergessen � Ich weiß jetzt schon das ich wieder zu ihr kommen werde. Sie ist eine einfühlsame konsequente und auch strenge Herrin. Eine attraktive Herrin mit hohem Suchtfaktor. Kann man nur empfehlen.
 
Zurück
Oben