Nachtclubs Lady Ranch

T

Gast

(Gelöschter Account)
Bin des öfterem im Burgenland unterwegs und wollt ma fragen was in der Ladyranch so abgeht? Wie die Preise sind und was die girls alles machen?
 
Was die Mädchen so machen, kannst Du vielleicht nach Besichtigung der (leider wirklich sehr schlechten) Homepage
http://www.lady-ranch.co.at/Homepage.html
erahnen und auch Preise sind leider keine angeführt :-(

Denke aber die Mädchen werden wohl das selbe machen wie in all den anderen Nachtclubs und die Preise werden sich wohl auch im dieser gegend üblichen Niveau bewegen.

Aber wenn Du ohnehin sehr oft im Burgenland unterwegs bist, am Besten einfach mal vorbeischauen :)
 
Tja!

War schon länger net dort! Scheint aber in den letzten Jahren ein bisschen runterkommen zu sein, von der Qualität von den Mädels. fahr meistens nach Hartberg Pharao oder Knusperhäuschen!

Tät mich selber interessieren ob da noch was abgeht!

lg chris
 
Hat sich in den letzten Jahren deutlich verschlechtert.

Das Gebäude ist ok, allerdings lässt die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Die Mädls, naja, liegt wohl im auge des Betrachters! :)

Kann nur dem Chris zustimmen, die 5km nach Hartberg in kauf nehmen! ;-)
 
Hallo an alle Buff geher freunde!!!!




Bin sicher einer der besten "stammgoggeln" in der ladyranch. Natürlich ist es punkt to mädels einmal gut einmal schlecht. Bin aber bis jetzt immer super bedient worden..... in J E D E R hinsicht, :poppen: wenn ihr versteht!

Am letzten so war ich wieder seit langem dort und es war ehrlich nicht schlecht! er hat auch wieder neue mädels die sicherlich zur besseren auswahl gehören.

Schauts einfach mal hin, vielleicht sehen wir uns ja auf a kleine "SCHWEINEREI" *ggggg*


mfg 6bepe
 
Dein Bericht kann einfach nicht stimmen...
Habe einen Freund der geschäftlich so drei mal die woche vorbeifährt und früher stammkunde war...
er berichtete erst heute das sie die optik der mädchen so verschlechtert hat das einfach nichts mehr halbwegses dabei ist....
die stunde ab 70 euro....
unnötige KM :mauer:
 
Vielleicht ein Blinder *lol* oder ganz einfach Werbung in eigener Sache.
Habe von einem Bekannten auch nichts Gutes gehört.
lg
El.G
 
Kann zu den Girls auf der Homepage von der Lady-Ranch keine aktuellen Angaben machen, aber anwesend waren die sicher einmal in dieser Location, da ja die Fotos dort gemacht wurden.

Ganz ähnlich ist es ja bei den Mädchen von den CRAZY GIRLS in NEUDAU, welches ja mal den selben Besitzer hatte (meines Wissens nach wurde das Lokal aber jetzt von jemenden anderen übernommen bzw. von jemand anderem geführt) wie die LADY-RANCH.
Die Girls auf den Fotos der Homepage waren definitiv im CRAZY-GIRL, aber das ist definitiv mittlerweilen wohl auch schon fast ein Jahr wenn nicht noch länger her und vor einem Monat oder so, war keine der abgebildeten Mädels im CRAZY-GIRL anwesend, sondern das Niveau hat sich deutlich verschlechtert.

Aber wie gesagt weiss ich nicht,, ob das auch auf die Mädels von der LADY-RANCH zutrifft.
 
Punkt1.: Werbung in eigener sache.... blödsinnnnn

Punkt2.: wollte nur meine eigene meinung vertreten..



LG 6bepe
 
Die Lady Ranch ist im Vergleich zu anderen Establishments durchaus empfehlenswert. Es gibt eine große Auswahl von Girls ...
 
110,00 euro für eine halbe stunde. nicht einmal wenn sie mir 500 euro geben, greife ich dort eine an. danke, das kannst vergessen. besser in der krone unter clubmassage - hausbesuche oder sonstigen dingen bestellen.
 
70 Euro für eine halbe Stunde ist der Preis. Woher nimmst den Betrag von 110 Euro?
 
70 Euro für eine halbe Stunde ist der Preis. Woher nimmst den Betrag von 110 Euro?

Hector69 ist hierfür bekannt hier nur Unsinn über die Lokale im Südburgenland zu schreiben, wenn es einmal eine positive Kritik bzw. positiven Eintrag gibt.

Woran das wohl liegen mag ???

Ja lieber Hector69 die Konkurrenz ist groß und Du solltest hier einfach nur aufhören solche Beiträge wie die Mädels von xxxyyyzzz würde ich für 500.- € nicht angreifen, denn das interessiert hier niemanden :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Hallo Gemeinde!!!
War gestern in der Ranch bei, habe eine Stunde mit Jenny verbracht. Wirklich guter sex. Durfte ihr sogar in den Mund spritzen, war echt geil. Photos von Jenny muesst ihr auf die Hp vom Crazy Girl gehen.
 
Hallo Gemeinde!!!
War gestern in der Ranch bei, habe eine Stunde mit Jenny verbracht. Wirklich guter sex. Durfte ihr sogar in den Mund spritzen, war echt geil. Photos von Jenny muesst ihr auf die Hp vom Crazy Girl gehen.

Und welche ist da die JENNY ????

Bitte um sachdienliche hinweise - gerne auch per PN :)
 
Die Jenny ist die mit den weissen Stiefeln und grossen Titten. Schreibe wenn du mit ihr Erfahrung gemacht hast, ist ein tolles Madchen
 
Die Jenny ist die mit den weissen Stiefeln und grossen Titten. Schreibe wenn du mit ihr Erfahrung gemacht hast, ist ein tolles Madchen

Die schaut aber sehr künstlich aus :) Hat wohl sowohl bei der Oberweite als auch bei den Lippen ein wenig wenn nicht sogar zu viel nachgeholfen :)

Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich diese sogar vor langer Zeit im "Crazy Lady" gesehen und die sieht in Natura noch künstlicher aus :-( und war damals ziemlich betrunken :-(

Was macht Sie daher für Dich so toll ???
 
Zurück
Oben