Dominas Lady Noa

Mitglied #479797

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
21.2.2018
Beiträge
25
Reaktionen
51
Punkte
18
Da ich letzens sehr gute Tipps von euch erhalten habe, danke nochmals an alle. Ganz speziell an jende Person, die mir sogar Tipps per PN geschickt hat.

War in letzter Zeit wer von euch bei Lady Noa?
habe hier ein paar Berichte gefunden mich würde interessieren ob sie jemand aktuell getroffen hat.
 
Lady Noa ist ziemlich unauffällig, daher auch irgendwie sympathisch. Ich persönlich halte nichts von Damen die eine große Gosche haben und viel Tamtam machen und am Ende nichts können! Noa Inseriert schon seit Jahren, dennoch ohne viel Wirbel.
 
Ich habe Lady Noa jetzt endlich mal bescht. ok eh schon eine Weile her aber hatte bis jetzt keine Zeit zum Berichten.

Extrem professionelle Auftreten. auch die Kammer finde ich sehr geil. Alles wurde besprochen und dann gings los. Von der anfänglichen "Gastfreundschaft" war dann nichts mehr zu erkennen. Sie hat mich an meine Grenzen und dann sogar darüber hinaus getrieben.
Man glaubt gar nicht, wie leicht man als Mann fistbar gemaht wird von einer erfahrenen Herrin.
ich bin dann natürlich explodiert(wollte eigentlich an meine Eier greifen ob die eh noch da sind aber war gefesselt ;-))

Lady Noa hat auch keine Probleme einem mit der Hand zu befriedigen und lecken lässt sie sich auch. Schmeckt auch sehr lecker.Zum Glück weil das lecken eh von ihr ausgegangen ist und war nicht auf meiner Wunschliste :)


Alles in allem ist sie auf jedenfall einen Besuch wert.
Wer natürlich nur junge Barbie Domias sucht, die einem streicheln, ist sie nicht die richtige.
Der Dialekt sollte auch nicht stören :)
 
Danke für den Bericht.
Wie alt schätzt du sie?
Auf ihren Fotos mit Sonnenbrille kommt sie für mich weder attraktiv noch sonderlich sympathisch rüber.
Ist das real anders?
 
ich würde sie so um die 60 einschätzen.
Also sie war beim Treffen auf jeden Fall sympatisch. Beim Schreiben eher nicht so aber ich habs dann trotzdem probiert.
Aber das Aussehen war mir nicht wichtig sondern dann ihre Art.
 
Ich bin auch schon des öfteren bei Lady Noa gewesen.
Ja sie ist etwas älter, muss aber auch sagen für ihr Alter eine recht gute Figur.
Wenn man öfters bei ihr ist kann man in jeder Lage seine Grenzen erweitern, ich ging anfangs auch nur wegen dem fisten zu ihr, aber jetzt sind wir schon bei …. Jetzt kommt einen kleine Liste, mit all den Spielchen die ich bei ihr schon erlebte ….

Also
Fisting
Punch fisting
Natursekt in allen varianten
Käfighaltung
Spitting
Verbale Demütigung
Leckdienste…. Und sie schmeckt überall gut gggg
Sinnesentzug
Windelzwang/windeltraining
 
Ich bin auch schon des öfteren bei Lady Noa gewesen.
Ja sie ist etwas älter, muss aber auch sagen für ihr Alter eine recht gute Figur.
Wenn man öfters bei ihr ist kann man in jeder Lage seine Grenzen erweitern, ich ging anfangs auch nur wegen dem fisten zu ihr, aber jetzt sind wir schon bei …. Jetzt kommt einen kleine Liste, mit all den Spielchen die ich bei ihr schon erlebte ….

Also
Fisting
Punch fisting
Natursekt in allen varianten
Käfighaltung
Spitting
Verbale Demütigung
Leckdienste…. Und sie schmeckt überall gut gggg
Sinnesentzug
Windelzwang/windeltraining
ich war auch schon öfters bei ihr. ich trage immer eine Maske da ist es sowieso egal wie die Herrin aussieht *G*
 
Zurück
Oben