Dominas Lady Nicole

E

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=2454&kat_id=36&s=8

Ich hatte vor ca. 5-6 Monaten das Vergnügen mit Lady Nicole, hab sie daraufhin leider aus den Augen verloren (ihre HP war nicht mehr aktiv), aber heute wieder gefunden!!!

Kurzer Bericht:
Am Telefon war sie äußerst freundlich und sehr interessiert sodass ich mich schon richtig auf ihren Besuch freute. Als Sie dann zur vereinbarten Zeit vor meiner Tür stand wurde ich nicht enttäuscht - eine echt hübsche und knackige Frau....
Besonders toll war, das sie nicht auf die Uhr schaute. Wir plauderten und lernten uns ein bisschen näher kennen bevor wir zur Sache gingen.

Nachdem ich ihr meine Wünsche geschildert hatte, schritten wir auch schon zur Tat und ich muss sagen das sie mich echt von den Socken warf - sie war leidenschaftlich, streng, einfühlsam und wirklich überwältigend. Meine Wünsche erfüllte sie zur Gänze, übertraf sie sogar. Bei Lady Nicole merkt man, dass sie es aus echter Leidenschaft macht, denn mir schien als ob es ihr noch mehr Spaß macht als mir!

Von geilem Bondage, Natursekt, Erniedrigung und Bestrafung bis hin zu geilen Sauereien, hemmunglosem Ficken, Fummeln und Grapschen etc... macht sie alles wahrhaft toll.

Sehr empfehlenswert!!!!

...und 180 Euro für eine Stunde (aus der locker 2 wurden, da sie echt nicht auf die Uhr schaut) sind für Lady Nicole ein guter Preis.
 
Gibts die Lady (hat eine Zeit lang als Mary Myfly inseriert) noch?
 
ja das ist Mary Myfly

nur das es ihre Homepage halt nicht mehr gibt.
 
Sie kam zu mir, war in guter Stimmung, und hat ein phantastisches Programm (anale Freuden, NS, bläst grandios) geboten.
Keine professionelle Vollblutdomina, aber im bizarr-erotischen Bereich meine absolute Top-Empfehlung in Wien!
:daumen:
 
Hatte heute versucht mit der Dame einen TErmin für heute zu vereinbaren, da ich mir längerfristig keinen ausmachen kann und ehrlich gesagt auch nicht will!
Zuerst sagte sie ,ja wir können uns in 4 Stunden im Hotel ....... treffen.

Dann plötzlich soll ich mich zuerst per e-mail bewerben damit sie sich einige Tage vorbereiten kann, weil ihr das sonst zu spontan ist.:fragezeichen:

Also wenn ich vorher ein Bewerbungsschreiben verfassen muß, bevor ich dort hingehe und € 180 bezahlen darf, verzichte ich dankend darauf:roll:
 
Hab heute auch probiert, einen Termin mit ihr auszumachen.
Ganz dicht ist sie zweifellos nicht, und ausserdem sitzt ihr ganz offensichtlich ein unguter Zuhälter im Genick.
Man muss sie wohl in der richtigen Stimmung erwischen...
 
Hab heute auch probiert, einen Termin mit ihr auszumachen.
Ganz dicht ist sie zweifellos nicht, und ausserdem sitzt ihr ganz offensichtlich ein unguter Zuhälter im Genick.
Man muss sie wohl in der richtigen Stimmung erwischen...

Wollte sie von dir auch eine e-mail bewerbung??

Finde ich ganz toll, da ja nirgendwo in ihren inseraten eine e-mail Adresse zu finden ist.:roll:
Dubios das ganze.
 
War auch mal bei ihr, hat mir Jesusbildchen gegeben.
Durchs stöbern auf diesen alten Thread gestoßen.
mario
 
Hallo!
Hatte sie einmal bei mir Zuhause. Sie ist bemüht und die Nummer mit der Banane im Po hat schon was, aber so clever wie z.B. Lady Katarina oder Madame Manuela, ist sie nicht. Bei NS-Spielen ist es ihr z.B. egal ob die Möbel was abbekommen.
Wenn sie schon so herumspritzen will, soll sie den Vorschlag das ins Bad zu verlegen, schon machen. Und die zergatschten Bananenreste auf Biedermeierkomode zu legen, ist auch nicht gut.

Ist mir nur so eingefallen.
LG.
Wolfgang
 
Zurück
Oben