Dominas Lady Ingrid

F

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=932

Ueber das normale Service gibts ja schon einige Berichte, aber wie siehts denn mit der strengeren Variante aus?
War vielleicht einmal jemand deswegen bei Ihr?

Soll angeblich die MAGGY aus Kranzgasse sein, was ich aufgrund des Services (NS+KV aktiv/PASSIV) sogar glauben wuerde, denn "KV passiv" bietet ja kaum eine an.
Die Kranzgasse ist ja nie sehr gut weggekommen, daher meine Frage !!
 
Das ist ganz fix die Maggy aus der Kranzgasse :mauer:

Ich war nämlich in der Spengergasse um mal Info einzuholen und von Angesicht zu Angesicht war mir sofort klar daß es Maggy ist.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Also habe ich sofort die Flucht ergriffen :p
 
Hattest Du also schon mal ein Erlebnis mit Ihr ?
Wenn ja, dann berichte !

Oder ist´s nur aufgrund von allgemeinen Berichten - die bis dato noch nie konkret waren - dass Du gegangen bist?
 
Ich war einmal in der Kranzgasse - aber nicht bei Maggy, sondern einer jungen, sehr hübschen Ungarin.
Aber alleine Maggy in Natura fand ich sehr abtörnend (schrecklich unreine Haut, da kann sie zwar nix dafür, aber ich krieg Angst wenn ich solche Haut sehe und mir vorstelle mit ihr zu schmusen) und dann war auch die Stunde mit dem anderen Mädchen sehr unbefriedigend, denn sie hat alle Momente Maggy fragen müssen- und dauernd mit einem Kleenex an meinem Schniedel rumgerubelt - nicht eingehalten was ausgemacht war (allerdings hat bei den "Verhandlungen" Maggy das Wort geführt, denn das andere Mädchen konnte sehr schlecht Deutsch),...................................... und schließlich werde ich nie wieder in einer dermaßen heruntergekommenen Bude wie der Kranzgasse bleiben; und die Spengergasse schaut nicht viel anders aus.
Fazit: Ich war damals leider zu geil und daher schwanzgesteuert :mauer: :mauer: - aber man lernt ja dazu :daumen:

P.S.: Ich hatte damals auch den Eindruck, daß MAggy das andere Mädchen sozusagen "angelernt" hat - also nehme ich sehr stark an, daß sie sich selbst genauso verhält.
 
Ja das ist sicher die Maggy, ehemals Kranzg. dann Währingerstr. (da hats aber auf devot gespielt) die ist eine abzockerin erster klasse, bin einmal in der Kranzgasse eingefahren, die hat zuerst unter der Dusche meinen zumpf derartig abgerieben das mir schon alles vergangen ist, dann dauernd das feuchte Reinigungstüchl, als ich dann beim blasen nicht gleich abspritzte (kein wunder bei dem herumreissen) hat sie dann begonnen mit einem Vibrator meine Eier zu peitschen:fragezeichen: , das wars dann, ich hab den 70er für die halbe Stunde in den Wind geschrieben und bin gegangen, allerdings hab ich bei ihr am Häusl noch voll daneben gepinkelt, so hats zumindest eine hackn gehabt für die Kohle.
MEIDEN ABZOCKERIN
 
als ich dann beim blasen nicht gleich abspritzte (kein wunder bei dem herumreissen) hat sie dann begonnen mit einem Vibrator meine Eier zu peitschen:fragezeichen: ,

allerdings hab ich bei ihr am Häusl noch voll daneben gepinkelt, so hats zumindest eine hackn gehabt für die Kohle.
MEIDEN ABZOCKERIN

:mrgreen: ein brüller der bericht. hau mich ab!
 
:mrgreen: ein brüller der bericht. hau mich ab!

Das Imerium schlägt zurück! Eigentlich eine gute Idee: jeder Abzockerin auf diese aRt und Weise "danken". Ist zwar normalerweise nicht mien Stil - aber es hat was! :mrgreen:

PS: da kriegt das Wort "verpissen" gleich eine neue Bedeutung :haha:
 
kann die negativen Meinungen leider nur bestätigen, das Problem ist ja dass das was sie auf ihrer Seite anbietet tw. sehr verlockend klingt (ist ja fast für jeden was dabei), aber von halten keine Spur!! Weder das ausgemachte deep throat mundfick mit kotzen bekommen (nur einmal ganz kurz und ein ganz kleines bisschen, aber das war echt nicht der Rede wert), das selbe beim Kaviar, das waren so ca 5 ml jeweils, und dabei hab ich sie erst noch gefragt ob sie heute überhaupt kann und dass ich es von mir aus sowieso lieber morgen gemacht hätte, aber sie meinte ja das sei überhaupt kein Problem, erst mittendrin hat sie mir dann wiederholt gesagt das geht nicht, dies geht nicht (tw. auf ihren Reinlichkeitswahn zurückzuführen, tw. einfach nur Abzocke!)
Ausserdem ist es auch ein Gerücht, dass ihr Poloch so eng sei, das isses überhaupt nicht, das hat sich überhaupt nicht enger als ne Vagina angefühlt, und ihr Aussehen war vielleicht mal gut, ist es dann aber nicht meht.

Fazit: einfach nur enttäuschend, überhaupt nicht zu empfehlen, mir tun die Typen leid die auf ihre Lockangebote reinfallen
 
Zurück
Oben