B
Gast
(Gelöschter Account)
Ist denk ich am logischten, denn was würde eine Schwangere Frau mit vollen Eutern, vor der Geburt, anfangen?
Ja für mich war es unangenehm. Ziehendes Gefühl in der Brust. Und von Körbchengröße B auf D!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist denk ich am logischten, denn was würde eine Schwangere Frau mit vollen Eutern, vor der Geburt, anfangen?
Ja für mich war es unangenehm. Ziehendes Gefühl in der Brust. Und von Körbchengröße B auf D!Man hatte ich riesige Titten...und was war ich froh, dass ich nach dem Abstillen wieder die Normalgröße hatte! Also Stillen war absolut nicht mein Fall und ich war froh als ich nach knapp 2 Wochen auf Flaschenmilch umgestiegen war!
![]()
![]()
Hast du schon einmal richtige Milchbrüste gesehen? um Körpchengrößen größer geworden, oft sieht man Milchvenen und halt voller Milch: ich denke da kann man dann schon Euter sagenalso irgendwie mag ich das wort euter nicht.
Also ich hab während meiner Stillperiode ein Upgrade von Cup D auf F gemacht. Angenehm? Na ja. Anfangs waren diese riesen Dingen schon irgendwie schmerzhaft da alles so gezogen und gezwickt hat. Aber nach ca. 1 Woche hab ich gut damit umgehen können![]()
Und es hat auch gut ausgeschaut - hab ich mir zumindest sagen lassen ...![]()
also irgendwie mag ich das wort euter nicht.

Hast du schon einmal richtige Milchbrüste gesehen? um Körpchengrößen größer geworden, oft sieht man Milchvenen und halt voller Milch: ich denke da kann man dann schon Euter sagen![]()
Hast du schon einmal richtige Milchbrüste gesehen? um Körpchengrößen größer geworden, oft sieht man Milchvenen und halt voller Milch: ich denke da kann man dann schon Euter sagen
...![]()
also irgendwie mag ich das wort euter nicht.
Die Frau hier auf dem Bild hat Riesenbrüste, wenn die dann auch noch mit Milch gefüllt sind...
Ich wollt da jetzt keine Diskussion über das Wort Euter entfachen![]()
Jeder wie er mag, ich würd halt ein anderes Wort wählen.