Lackierte Männerfußnägel

Meine Frau hat sich gestern sogar dazu bereiterklärt mir beim Lackieren zu helfen. Denke mal wir werden es am Wochende ausprobieren. Ich glaube auch, ich selbst würde das beim ersten Mal bestimmt nicht so gut hinbekommen
 
Meine Frau und ich lieben Füße. Besonders gefällt es mir wenn ihre Nägel in einer hübschen Farbe lackiert sind. Auch wenn es verrückt klingt, aber ich würde mir gerne auch Mal meine eigenen Fußnägel lackieren. Finde das einfach sehr schön. Allerdings denke ich da an Farben wie Blau, Schwarz, Grau oder Braun.
Meine Frau meint wen es mir gefällt, dann soll ich es machen. Muss dann aber rechnen das ich schräg angeschaut werde. Deswegen bin ich auch noch etwas zögerlich.
Gibt es hier Männer die das schon machen und wie sind Eure Erfahrungen? Und wie sehen es die Damen hier? Wäre das für euch ein No Go?

Also ich denke am wichtigsten ist, dass Du Dich damit wohlfühlst. Das kann man nur mit Ausprobieren herausfinden. Wenn Deine Frau so offen ist und sogar hilft, dann sind die Voraussetzungen doch sehr gut. Ich würde auch mal mit transparentem Lack starten und Nagellackentferner daheim haben für den "Notfall". Wenn es Dir und Euch gefällt, kannst Du im Frühjahr/Sommer ja mal mit 2 Paar Schuhen (zehenfreie und geschlossene) losgehen, um zu testen, wie offen Du das zeigen willst.

Ich bin ebenfalls nicht wirklich mutig, aber andere Leute schauen viel weniger und weniger genau hin als man denkt. Man ist selbst ganz darauf fokussiert, aber die anderen Leute ja nicht...

Bei mir war es nicht das richtige mit Lackieren, es sind eher feminine Schuhe und Zehenringe, die mein Faible sind :) Ich geh dann auch alle 4-6 Wochen zur Fusspflege damit die auch vorzeigbar sind 👣💍😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat sich gestern sogar dazu bereiterklärt mir beim Lackieren zu helfen. Denke mal wir werden es am Wochende ausprobieren. Ich glaube auch, ich selbst würde das beim ersten Mal bestimmt nicht so gut hinbekommen
üben, üben, üben.
ich bin den ganzen winter lackiert.
 

Anhänge

  • Donnerstag gefesselte_füße.jpg
    Donnerstag gefesselte_füße.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 37
Habe seit etwa einem Jahr nahezu immer lackierte Zehennägel.
War damit bereits sowohl in öffentlichen Bädern, FKK und sogar in Thermen.
Zwar gab es schon den ein oder anderen etwa erstaunten Blick, jedoch wurde ich deswegen noch nie wirklich "schräg" angeschaut.

Inzwischen trage ich auch seit über einem Monat alltäglich meine Fingernägel lackiert. Wobei die einzigen Reaktionen dazu eher positiver Natur waren.
 
Wenn wir schon bei den Farben sind. Welche Farben gefallen Euch an den Fußnägeln am besten? Vielleicht bekomme ich ja noch einige Inspirationen.
Das Lackieren soll bei mir ja keine Eintagesfliege bleiben, sondern ich möchte das jetzt schon regelmässig machen

Ein paar Beispiele

Medium 2596882 anzeigen
Medium 2592661 anzeigen
Medium 2582984 anzeigen
Medium 2667096 anzeigen
Medium 2548377 anzeigen
Medium 2510799 anzeigen
Medium 2264133 anzeigen
Medium 2184706 anzeigen
Medium 2164391 anzeigen
 
Danke für die Bilder. Ich finde ja alle Farben cool, tendiere aktuell aber zu Blau weil meine Frau besser damit leben kann
 
Danke für die Bilder. Ich finde ja alle Farben cool, tendiere aktuell aber zu Blau weil meine Frau besser damit leben kann

Das klingt doch gut - wünsch' Dir alles Gute für die Umsetzung in die Praxis! Finde heraus, was Dir und Euch gefällt und was nicht. Und dann lebe das soweit wie möglich aus, daran arbeite ich auch jeden Tag bzw. an mir selbst 👣💍👠😉:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit Sonntag lackierte Fußnägel. Meine Frau hat sie mir mit einem blauen Nagellack lackiert. Und was soll ich sagen, mir gefällt es wirklich sehr gut. Und es ist unproblematisch, weil es aktuell außer mir und meiner Frau ja keiner sehen kann. Aber eigentlich ist es auch egal was andere denken. Ich finde es cool und der Lack wird jetzt auf meinen Fußnägeln bleiben
 
Ich habe seit Sonntag lackierte Fußnägel. Meine Frau hat sie mir mit einem blauen Nagellack lackiert. Und was soll ich sagen, mir gefällt es wirklich sehr gut. Und es ist unproblematisch, weil es aktuell außer mir und meiner Frau ja keiner sehen kann. Aber eigentlich ist es auch egal was andere denken. Ich finde es cool und der Lack wird jetzt auf meinen Fußnägeln bleiben

Das klingt doch toll, freut mich, wenn es Euch beiden gefällt und Du Dich damit in den eigenen 4 Wänden wohlfühlst 👣😎👍
 
Mutig. Da bin ich viel zu schüchtern dafür. Ich bin immer voll nervös, wenn ich mit lackierten Fingernägeln irgendwo in der Öffentlichkeit unterwegs bin und verstecke sie meistens.
Ach brauchst ja nicht nervös sein liebes!
Und weisst ja leute reden fast immer über jeden das muss dir egal sein! 😉😉
 
Meine Frau und ich haben uns am Sonntag gegenseitig die Fußnägel lackiert. War wirklich ein sehr schönes Erlebnis und hat Spaß gemacht. Meine Fußnägel sind jetzt dunkellila und Ihre Rot
 
Zurück
Oben