Lackierte, längere Nägel - unabhängig vom Geschlecht

Ich gehöre auch zur schwulen Fraktion, mit DWT & Co habe ich nicht das Geringste am Hütchen.
Ich habe sehr harte und stabile Finernägel von meiner Mutter geerbt. Ich lasse Sie relativ lang wachsen, es sind Werkzeuge, man macht kaum etwas damit kaputt, kann aber Vieles auseinander nehmen, wenn man handwerklich geschickt ist. Irgendwann werden Sie zu lang und ich kann nicht mehr alles greifen, dann muss ich da ran und kürzen. Immer, wenn ein Treffen mit einer Frau angesagt ist, an der mir etwas liegt, kürze ich meine Fingernägel, um nicht aufzufallen, denn Frauen achten auf "so was". Lack & Co. Oh, Graus, bitte nicht !

oh ja, nägel lackieren :)

Ich hab schon seit Jahren meine Nägel immer zurechtgefeilt und mit Klarlack lackiert. Wenn mich jemand drauf angesprochen hat, habe ich immer erzählt, daß ich brüchige Fingernägel habe und das wäre Nagelhärter, aber das passierte sehr selten. Vor einiger Zeit bin ich dann auch zu dezenten Farben (z.B. Perlmutt, Foto muß ich suchen) übergegangen, selbst da wurde ich kaum angesprochen. Jetzt ist das kein Thema mehr, da ich mittlerweile ganz als Frau lebe.

Bussi,
Julia

PS: Foto gefunden.
8e298867-bac8-49f6-a87c-fd4ba46bfb7a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben