- Reaktionen
- 13.450
- Checks
- 30
Auch dabei
Arbeiten hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch dabeiArbeiten hehe

Saftl gibt's ned bei der Bar, Saftl gibt's nur direkt vom Saftlspender und wird dort ausschließlich mit Handbewegung, oder auch Lippen/Zungenakrobatik, gewonnenHinter da Bar? Dann komm i vor de Bar auf a Saftl![]()
Da gebe ich dir rechtSaftl gibt's ned bei der Bar, Saftl gibt's nur direkt vom Saftlspender und wird dort ausschließlich mit Handbewegung, oder auch Lippen/Zungenakrobatik, gewonnen
Saftl gibt's ned bei der Bar, Saftl gibt's nur direkt vom Saftlspender und wird dort ausschließlich mit Handbewegung, oder auch Lippen/Zungenakrobatik, gewonnen

Cool ich bin gespannt, bin das erste malwir sind dabei![]()
bei sinnerfassenden Lesekenntnissen könnte man (Frau) auch, die enthaltene Ironie, erkennen

Falls noch wer Karten braucht: ich hab noch 2 übrig.
Ich hab auch eine zum hergeben!
1. Was sollen die Karten kosten?
------------------------------+
2. Fährt jemand aus NK (bzw Großraum Semmering) da hin, und würde eine Fahrgemeinschaft bilden wollen?
Mit 25 EUR/Stück bist du dabei, Versand wäre extra (falls gewünscht).1. Was sollen die Karten kosten?
------------------------------+
2. Fährt jemand aus NK (bzw Großraum Semmering) da hin, und würde eine Fahrgemeinschaft bilden wollen?
Versand? Wie schnell ist den die Post ? Der Ball ist am Samstg und heute ist DonnerstagMit 25 EUR/Stück bist du dabei, Versand wäre extra (falls gewünscht).