Lack und Latex Fashion Bezugsquellen.

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi Leute, meine Lady hat den Wunsch geäußert, abseits der "üblichen" Erotik-Wäsche, mal was in der Sparte Lack oder Latex im Schlafzimmer zu tragen 🙂
Wir haben uns nun schon seit einiger Zeit diverse Modelle bei den grossen Online Erotik Shops, sowie auch beim Grossen A angesehen und bemerkt, dass es für die scheinbar gleichen Teile teils immense Preisunterschiede gibt.. von 89,- auf 19 Euronen z.B. für den gleichen Lack Catsuit (sogar das Model, das die Wäsche trägt,war bei beiden Anbietern dieselbe).
nun kann ich das nicht so recht glauben, dass es ein und dasselbe Produkt ist und wollte mal in die Runde fragen, wo Ihr erfahrenen Fetisch Träger, Eure Waren bezieht bzw. welche Händler ihr empfehlen könnt 😊

herzlichen Dank im voraus

G&J
 
Echtes Latex kostet. Es gibt aber billige die aussehen wie Latex, aber keines ist. Bei eis.at findest das richtige.
 
Eure Waren bezieht bzw. welche Händler ihr empfehlen könnt 😊

Ich kaufe mein Latex grundsätzlich nicht bei einem Händler, ich geh in die Schneiderei, die es herstellt. Meine Maßanfertigungen stammen alle von www.hwdesign.at - die sind gelernte SchneiderInnen und können nahezu jeden Wunsch erfüllen. Viel Spaß beim Besuch in der Werkstatt zum Abmessen!
 
Hii

Wir kaufen grundsätzlich alles bei SimonO. Sind sehr zufrieden mit der Qualität und können dieses Atelier nur empfehlen. Wie schon geschrieben, Latex kostet. Die billigen Sachen, verkleben werden steif oder reissen mit der Zeit.

lg
 
wie schon oben beschrieben eine wirklich gute adresse: Simon O. Latex Online Shop
meine frau hat von dort ein paar sehr schöne, qualitativ hochwertige produkte. wermutstropfen: leider schon viele jahre kein shop mehr in wien. beratung war (und ist) perfekt.
 
Habe gute Erfahrungen mit Rubberik.at . Geht auf individuelle Wünsche ein
und seinen Laden und Schneiderei in Wien im 12. Bezirk.
 
Die Verarbeitungsqualität bei Simon.O ist top, die Schnitte haben nach meinem Geschmack noch Luft nach oben (Falten an Stellen wo keine sein sollten)
 
Zurück
Oben