- Reaktionen
- 3.136
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt verschiedene
https://www.amazon.de/labienspange/s?ie=UTF8&page=1&rh=i:aps,k:labienspange
Aber ich hab mich damit noch nicht ganz so auseinander gesetzt
Und wie sieht das mit der anderen von dir aus, machst ein Foto, wie es angelegt aussiehtOk ich hab nur das einfache ding und das noch nicht probiert! Is neu
Aber die Preise der anderen sind schon heftig
Und wie sieht das mit der anderen von dir aus, machst ein Foto, wie es angelegt aussieht
Diese hier hält besser offen und ist auch kostengünstiger...Ja, kenn ich, sind aber nicht so geil, diese halten richtig offen und die Schamlippen sind fixiert.
Und nein, Dr. Google hilft Dir weiter...Und wie sieht das mit der anderen von dir aus, machst ein Foto, wie es angelegt aussieht
Nein, Google hilft nicht weiterDiese hier hält besser offen und ist auch kostengünstiger...
Und nein, Dr. Google hilft Dir weiter...![]()
Wer kennt so eine Labienspange aus Metall zum zuklappen, und weiß, ob es so etwas wo günstiger (als 100-200Euro) gibt?
Nein, Google hilft nicht weiter
Hast ein schlechtes Google! Ergebnis nach 0,23 Sekunden: Hast ein schlechtes Google! Ergebnis nach 0,23 Sekunden:
'Just Sensation' von Fifty Shades of Grey, silber kaufen bei EIS
(10)
Klemme - Fifty Shades of Grey
'Just Sensation'
UVP 12,95 €
11,99 €
- Preis inkl. 20% MwSt zzgl. Versand
Hast ein schlechtes Google! Ergebnis nach 0,23 Sekunden:
'Just Sensation' von Fifty Shades of Grey, silber kaufen bei EIS
(10)
Klemme - Fifty Shades of Grey
'Just Sensation'
UVP 12,95 €
11,99 €
- Preis inkl. 20% MwSt zzgl. Versand
hm... das schaut dann schon sehr technisch in der anwendung aus... mir sind da die verschiedenen arten der nippelklemmen, -spangen, .... lieber - und die dürfen dann auch bei mir verwendet werden...ich kenne dieses gerät nicht, daher meine frage: was soll diese spange bewirken? danke
nippeklemmen sind immer etwas feines und lustvolles....
Freut mich, dass ich euch noch was lernen durfte!man lernt nicht aus...