Labienspange (Schamlippenspange)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist für die Damen ein Intimschmuck.
Kann an den kleinen Schamlippen eingehakt werden.
Ausprobieren bis wann es beim Sex mitspielt. Beim Lecken bestimmt schön.
Und nun mit oder ohne Höschen. Das musst Du ausprobieren, ob es stört, oder schmerzt.
Und vielleicht der Kick beim Verkehr. anal, oder vaginal, musst sehen, geht nicht bei allen Frauen, bei manchen werden die da zum Vulkan.

Öhm also iICH kenne es als Klitspange. Schwierig das Ding anzulegen, wenn man nicht einen ausgeprägtem Kitzler hat. Allerdings bringt es recht nette Erfahrungen, wenn man es denn doch schafft.
Allerdings: zu langes tragen ist nicht so toll, weil eine art "Austrocknung" auftreten kann, wenn die Klit zu weit nach aussen gedrückt wird.

Probieren und selber Erfahrungen sammeln. Denn jede empfindet es anders;-)

Öhm also iICH kenne es als Klitspange. Schwierig das Ding anzulegen, wenn man nicht einen ausgeprägtem Kitzler hat. Allerdings bringt es recht nette Erfahrungen, wenn man es denn doch schafft.
Allerdings: zu langes tragen ist nicht so toll, weil eine art "Austrocknung" auftreten kann, wenn die Klit zu weit nach aussen gedrückt wird.

Probieren und selber Erfahrungen sammeln. Denn jede empfindet es anders;-)

Da ja die Klitoris ein Teil der kleinen Schamlippen ist, anatomisch, selbstverständlich auch eine Klitorisspange. Ich kann mir jedoch denken, da das Organ Klitoris ja den Unterleibsbereich bis zum Anus umfasst, G-Punkt, Klitoris, Analring, sonst nur innerhalb des weiblichen Körpers, dass es sehr intensiv ist.
Wie lange sollte die Spange getragen werden?

Hab mir sowas auch erst kürzlich zugelegt, aber wenn man nur schwach ausgeprägte kleine Schamlippen hat (so wie ich) kann das schon ne richtige "fitzelei" werden beim anlegen. Aber wenns dann mal drann is das Ding, dann isses supergeil ^^

... ein riesen danke für eure antworten und wo habt ihr das gekauft?

sind ja recht teuer, hab ich gesehen... ;)

und ich glaub, ich muss mir das auch zulegen...

lg

Wir haben in beim Art-X in Wr. Neustadt gekauft, war ned so arg teuer.

lg Claudia

... ein riesen danke für eure antworten und wo habt ihr das gekauft?

sind ja recht teuer, hab ich gesehen... ;)

und ich glaub, ich muss mir das auch zulegen...

lg

:hmm: und .. wie sind deine Erfahrungen - würd mich interessieren, wie es sich anfühlt :hmm:

:hmm: und .. wie sind deine Erfahrungen - würd mich interessieren, wie es sich anfühlt :hmm:

hallo allerseits,

also nachdem ich mich hier schlau gemacht hab, hab ich mir so ein teilchen besorgt. für den anfang ein günstiges vom inet - kosten ca. eur 5. ausprobiert und für super empfunden. :)

vor allem wenn man oralverkehr mag, wird man merken, dass der partner einen mit nur wenigen sehr zarten zungenschlägen zum orgasmus bringen kann.

ich werde mir nun aber die "rostfreie" variante von biank kaufen...

lg
pingu

hallo allerseits,

also nachdem ich mich hier schlau gemacht hab, hab ich mir so ein teilchen besorgt. für den anfang ein günstiges vom inet - kosten ca. eur 5. ausprobiert und für super empfunden. :)

vor allem wenn man oralverkehr mag, wird man merken, dass der partner einen mit nur wenigen sehr zarten zungenschlägen zum orgasmus bringen kann.

ich werde mir nun aber die "rostfreie" variante von biank kaufen...

lg
pingu

Da wird man direkt neidisch auf denjenigen der Lecken darf.

Ich lese in diesem Beitrag zum ersten Mal von diesem Teil. Die Kommentare tönen aber sehr vielversprechend und geil. Müsste ich wohl auch anschaffen, um meiner Klit mehr Lust zu verschaffen. Hoffe dass es das auch in der Schweiz gibt.

Zurück
Oben