Treffpunkte Laa/Thaya

War bei der Gitti einmal, sie war zwar nett, ist aber älter auf den Fotos auf leswing und fährt schon mit einem Auto Rollator rum. Bei mir ist da nichts gegangen und hab abgebrochen.
Ja die Janine war immer sehr geil und verlässlich, warum macht sie eine Pause? Ist sie schwanger? Sie wollte eine Freundin von ihr fragen zwecks einem 3er aber seitdem nicht mehr erreichbar ☹️
Gibt die Anna in hollabrunn aber da ist die Telefonnummer immer deaktiviert, glaub die hat auch aufgehört.
Gibt nur mehr die nilly in hollabrunn, die ist billiger, auch geil aber für mich ein wenig zu dünn. War geil mit ihr aber hab besseres erlebt mit Janine, die hat schöne kurven und hab mit ihr immer schön lachen können. Hoffe sie kommt bald zurück.
 
War bei der Gitti einmal, sie war zwar nett, ist aber älter auf den Fotos auf leswing und fährt schon mit einem Auto Rollator rum. Bei mir ist da nichts gegangen und hab abgebrochen.
Ja die Janine war immer sehr geil und verlässlich, warum macht sie eine Pause? Ist sie schwanger? Sie wollte eine Freundin von ihr fragen zwecks einem 3er aber seitdem nicht mehr erreichbar ☹
Gibt die Anna in hollabrunn aber da ist die Telefonnummer immer deaktiviert, glaub die hat auch aufgehört.
Gibt nur mehr die nilly in hollabrunn, die ist billiger, auch geil aber für mich ein wenig zu dünn. War geil mit ihr aber hab besseres erlebt mit Janine, die hat schöne kurven und hab mit ihr immer schön lachen können. Hoffe sie kommt bald zurück.

Gibts irgendwelche Kontaktdaten zu den Damen in HL?
 
Wo ist das Erotikpaar Abgeblieben würde mich gerne mit ihnen Austauschen über Hobby Nutte sein und Erfahrung damit .Kennt wer die Kontaktdaten
 
Zurück
Oben