Nachtclubs La Rose in Schwaz?

War vor einem Monat wieder mal im La Rose. Sonntag - Nachts war sehr wenig los. Aber viele Damen anwesend. 78 Euro Eintritt. Hatte wirkliches Glück mit einer nicht mehr ganz jungen Dame (gebürtige Dominikanerin) 1 1/2 Stunden am Zimmer zu erleben. Ohne Aufpreise bekam ich sehr viel, natürlich auch Naturfranzösisch (wäre aber Aufpreispflichtig laut Aushang im Zimmer). 195 Euro und eine Flasche Prosecco zu 90 Euro. Schon ein bischen heftig diese Getränkepreise. Im Eintrittsentgelt sind nur antialkoholische Getränke inbegriffen. Die Dame war aber jeden Cent wert, einfach eine Frau nach meinem Geschmack. Nicht mehr ganz jung, herrliche Naturbrüste und ein wunderbarer Po, guter Geruch und 100 % sauber.
Weiß aber nicht welche Damen momentan anwesend sind, denn die HP ist weder aktuell noch kann man eine Nachricht hinterlassen. Schade, denn Hans Giovanni tut ja sonst immer so freundlich.

Also ich würde eher das Atlantis empfehlen. Ist sogesehen auch in der Nähe und NF ist da ohne Aufpreis mit dabei. Finde da einfach den Welnessfaktor besser, da auch ein Whirlpool und eine Sauna vorhanden ist. Essen wird am Abend auch frisch vom Koch zubereitet, was bis jetzt auch immer sehr gut war. Wenn du auf Sauna oder Whirlpool verzichten kannst, dann spricht aber auch nichts gegen einen Besuch im La Rose. Denn du findest da wie dort nette Mädels und ein ansprechendes Ambiente.

muss ich "schlammi" recht geben - ZK macht nicht jede, NF hat bisher jede gemacht, bei der ich war, mit einer einzigen ausnahme, die wollte es nur mit kondom machen. in der regel sind solche mädels aber nicht lange im atlantis, die halten sich dort nicht.
ABER: die mädels werden dort zu nichts gezwungen. mit wem sie gehen, was sie machen, entscheiden die mädels selbst!! es ist also wichtig, dass man sich als kunde höflich benimmt, die mädels respektiert usw. ich bin damit bis jetzt sehr gut gefahren - ich bin jetzt sicher nicht der absolute frauenschwarm-typ, bin auch schon jenseits der 50 und bis jetzt hat es bei vielen mädels gut geklappt, und dort, wo ich nicht zufrieden war, bin ich halt nicht mehr hin gegangen - es gibt genug auswahl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bezüglich NF hatte ich noch nie Probleme. Ich halte das auch so wie rotor00: Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück. Beim Thema ZK kam es schon vor, dass es bei etwas zaghafteren Küsschen blieb. Finde ich aber auch nicht so schlimm, da das Mädel nur das machen sollte, was sie auch will. Ich vereinbare derartige Dinge auch nicht im vorhinein. Wenn die Chemie passt, ergibt sich das einfach ;).

Sorry, dass ich jetzt mal ganz doof in die Runde frage
aber was ist bitte NF und ZK?
Mir sind die Begriffe noch nicht so ganz geläufig... ;)

ganz oben in der violetten leiste unter weitere bereiche findest du ein erotik lexikon mit den abkürzungen.
nf ist naturfranzösisch also blasen ohne gummi
zk sind zungenküsse

Zurück
Oben