Nachtclubs La Cocotte in Grünburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Kann jemand von euch etwas über das La Cocotte in Grünburg, OÖ, berichten?

War gestern mit ein paar Kollegen dort. Die Mädels, Rumäninnen, sind für ein Provinzpuff ausgesprochen fesch, und sehr geil.
Hab mich mit zwei Traumpuppen sehr gut unterhalten, und wollte schon aufs Zimmer gehen.
Leider drängten meine Freunde schon zum Fahren, weshalb daraus nichts wurde.

Über allfällige Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. Möchte gerne alleine noch mal dort hin fahren. Die Girls wärens glaub ich wert.

Gruß!

Hi es ist sehr gute lokal aber preislich sehr hoch
Wie findest du die Mädchen dort??? Sie gingen uns noch an der Bar sofort an die Wäsche, betatschten ständig unsere Schwänze und wollten küssen. Zudem waren sie sehr nett und ausgesprochen hübsch.
Hab noch nie erlebt, dass man in einem Nachtclub so offensiv von Girls angemacht wurde. Hat mir gut gefallen

Hallo!

Kann jemand von euch etwas über das La Cocotte in Grünburg, OÖ, berichten?

War gestern mit ein paar Kollegen dort. Die Mädels, Rumäninnen, sind für ein Provinzpuff ausgesprochen fesch, und sehr geil.
Hab mich mit zwei Traumpuppen sehr gut unterhalten, und wollte schon aufs Zimmer gehen.
Leider drängten meine Freunde schon zum Fahren, weshalb daraus nichts wurde.

Über allfällige Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. Möchte gerne alleine noch mal dort hin fahren. Die Girls wärens glaub ich wert.

Gruß!
Hast Recht. Für ein Provinzpuff fast zu hübsche Girls. Vor allem Bianka !!!!
Spricht sehr gutes Deutsch und ist für diese abgelegene Gegend viel zu hübsch. Da ich am Vortag es im Goldentime krachen hätte ich keine Lust auf einen Zimmergang.
Obwohl Bianke es wert wäre.

Hast Recht. Für ein Provinzpuff fast zu hübsche Girls. Vor allem Bianka !!!!
Spricht sehr gutes Deutsch und ist für diese abgelegene Gegend viel zu hübsch. Da ich am Vortag es im Goldentime krachen hätte ich keine Lust auf einen Zimmergang.
Obwohl Bianke es wert wäre.
Bianka? Mit den Namen tu ich mich schwer...
Ist das eine dunkle, sehr hübsches Gesicht und auffällig schöne, weiße Zähne!

Bianka? Mit den Namen tu ich mich schwer...
Ist das eine dunkle, sehr hübsches Gesicht und auffällig schöne, weiße Zähne!
Waren nur 3 Mädls anwesend als ich da war.
Eine hatte frei, andere auf Hausbesuch.
Bianka ist ca. 167 gross ( ohne Schuhe )
ca.56 kg. also nornale schlanke Figur , wunderschöne lange Beine und große Naturbrüste !!! Ja schöne Zähne hat sie auch und schöne lange schwarze Haare.
Etwas maskuline Stimme. Aber ein sehr sehr nettes Mädl ,das gut Deutsch spricht.

Gibts sowas noch? Ohne HP find ich dort nicht hin. Sorry, Werbung umsonst.

ich kenne das Lokal schon fast 20 Jahre
der jetzge betreiber heis Niki - ebenfals Rumäne
ich weis daß er die Mädls immer zur Untersuchung nach Steyr bringt.
Wenn ein llokal so lage zeit offen ist glaube ich nicht als illegel

Zurück
Oben