KV erfahrung ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das hat schon was, sich von jemandem das poloch lecken zu lassen und demjenigen dann ohne rücksicht ins gesicht bzw. Ins maul zu kacken. Es geht dabei einfach nur um das machtgefühl, jemanden auf diese art zu demütigen. Allerdings auch nur dann, wenn der partner ein starkes bedürfniss danach hat, dann ist es abartig geil. Zumindest empfinde ich so ....

Es sind vorallem die gedanken, die diese besondere form des SM ausmachen ....
Kannst dir ungefähr so vorstellen:

Ein absolutes machtgefühl, wenn ich mich vor jemanden auf allen vieren hinknie und ihm meinen ungewaschenen arsch ins gesicht strecke. Er kniet hinter mir und starrt auf mein arschloch und meine arschritze. Natürlich hat er gleich bemerkt das reste meines darminhalts um und an meinem poloch kleben. Er weiss auch das ich mich absichtlich nicht gewaschen habe um ihn damit zu demütigen, und das ich es absolut geniessen werde ihn riechen und lecken zu lassen.
Genau diese gedanken gehen ihm durch den kopf, während er in meine verschmierte arschritze starrt. Du würdest jetzt sicher gerne an meinem poloch riechen, stimmts ? Frage ich ihn neckisch. Also bitte, du darfst ruhig mal riechen wenn du möchtest. Vorsichtig nähert sich sein gesicht meiner arschritze, und vorsichtig riecht er zaghaft an meinem arsch.
. Er hat jetzt sicherlich schon bemerkt, das der geruch meines darminhaltes daran schuld ist das im büro hinter mir niemand aufs wc geht. Und so unangenehm mir das in manchen situationen auch ist, jetzt geniesse ich es in vollen zügen. Damit hast du sicher nicht gerechnet, denke ich mir, und strecke ihm meinen arsch voll ins gesicht, bis ich seine nasenspitze spüre, die gegen mein verschmiertes und feuchtes poloch drückt. Und jetzt gaanz tief durch die nase ein und ausatmen, gaaaanz intensiv, solange bis ich was sage. Und deine nase will ich dabei immer an meinem poloch spüren, hörst du ? Und los !
Und genauso macht er es auch, total geil wenn ich fühlen kann wenn er ein und ausatmet. Das soll er jetzt mal ein weilchen machen. Diesen ekelhaften geruch wird er sicher nicht vergessen, hehehe. Und gleich hab ich noch etwas für ihn. Noch weiss er nichts von meinen feuchten blähungen, aber das wird sich gleich ändern. So, jetzt auf den richtigen moment warten. Und genau als er beginnt tief durch die nase einzuatmen, presse ich fest und lasse ihm lauten, stinkenden und vorallem feuchten furz voll auf seine nase .....
Und, riecht's gut ? Frag ich ihn, und bevor er zeit hat zu antworten presse ich wieder fest, und wieder bekommt er einen heftigen furz mitten ins gesicht.
Als nächstes will ich von ihm das er seine nase in mein arschloch steckt. Zuerst steckst du nur deine nasenspitze rein, hörst du ? Und dann drückst du sie langsam immer fester hinein, bis sie bis zum anschlag drinnen ist!
Demütig befolgt er brav was ich verlange, und seine nase dringt immer tiefer und tiefer in mein arschloch ein. Sollte aber kein problem für ihn sein, bin ja total verschmiert und feucht. Jaaaa, jetzt steckt er ordentlich in mir drin. Fühlt sich echt geil an, ahhh. So, und jetzt wieder kräftig pressen ........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann etwas mit Machtspielen zu tun haben, aber auch mit Vertrauen, und zwar sehr viel Vertrauen, das hier von nöten IST.

Was hat Kaviarsex mit Machtspielen zu tun, ich finde es wenig bis gar nicht erotisch, wenn jemand dazu genötigt wird etwas zu tun was er absolut nicht will, und ja das finde ich auch das Kaviarsex sehr viel mit Vertrauen zu tun hat.

Mich stört nur das Kaviarsex hauptsächlich auf die dominante Seite gezogen wird, nur um jemanden damit zu unterdrücken. Kaviarsex hat eigentlich nur am Rande mit SM zu tun. Kaviarsex ist eines der intimsten Formen im Bereich Sex und benötigt sehr viel Liebe, Akzeptanz und Toleranz und das ist sicherlich auch eine der Gründe warum es so schwer ist jemanden passenden dazu zu finden.

Also beim Analverkehr kommt es schon sehr oft vor das der Po mit KV voll ist und da ist es für mich etwas ganz normals wenn ich ihn oder sie Sauber lecken kann...mit fremdsperma ist es dann noch viel köstlicher...

Mache es bei mir immer ich fahre mir mit handschuhe in den Arsch und lecke sie ab. Oder ich kacke auf meine Ballkleider Corsagen Strings usw und lecke und esse die Kacke auch sehr geiles Gefühl.

Mich stört nur das Kaviarsex hauptsächlich auf die dominante Seite gezogen wird, nur um jemanden damit zu unterdrücken. Kaviarsex hat eigentlich nur am Rande mit SM zu tun. Kaviarsex ist eines der intimsten Formen im Bereich Sex und benötigt sehr viel Liebe, Akzeptanz und Toleranz und das ist sicherlich auch eine der Gründe warum es so schwer ist jemanden passenden dazu zu finden.
Genauso ist es. Es ist mit Abstand die intimste Form der Sexualität

Zurück
Oben