Treffpunkte Kuschelnest, diskretes Hotel- oder Privatzimmer für vormittags gesucht!!!

Registriert
28.12.2018
Beiträge
48
Reaktionen
34
Punkte
21
Ich und meine Partnerin suchen ein diskretes Kuschelnest im Zentralraum OÖ. Wir möchten uns regelmäßig unter der Woche am Vormittag treffen und suchen daher ein günstiges Hotel, Motel oder Zimmer für ein paar Stunden, die man für intime Treffen mieten kann.
Wer kann uns da Empfehlungen geben bzw. uns etwas passendes anbieten?
 
Ich und meine Partnerin suchen ein diskretes Kuschelnest im Zentralraum OÖ. Wir möchten uns regelmäßig unter der Woche am Vormittag treffen und suchen daher ein günstiges Hotel, Motel oder Zimmer für ein paar Stunden, die man für intime Treffen mieten kann.
Wer kann uns da Empfehlungen geben bzw. uns etwas passendes anbieten?
Die Frage wurde hier schon 100x gestellt und 200x beantwortet.... einfach Stundenhotel in die Suche eingeben
 
ja, das hab ich natürlich schon:unsure:. Aber eigentlich bleiben nur 3 Hotels übrig, das sleephotel Ansfelden, und das ee in Traun und Marchtrenk. Alle sind nur über Nacht buchbar, Preis so um die 60€. Wir suchen eigentlich etwas günstiges für den Vormittag. 60€/Nacht * 2x pro Woche ergibt knapp 500€, das ist uns dann doch etwas zu viel:rolleyes:...
Daher unsere Hoffnung, was günstigeres zu finden!
 
Vielleicht gibt es auch einen privaten Vermieter, der uns seine Wohnung für unsere Treffen anbieten kann. Wir passen sicher gut auf...
 
Hast schon mal die Immobilienanzeigen angeschaut (z.b willhaben). Gibt kleine 2 Zimmer oder kleine Studentenwohnungen oder so.
Die mietest einfach fix. Dann hast auch Problem mit Terminen.
 
Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Mama Muh in Linz? Das Hotel ist ja recht günstig, zentral und späteres Auschecken ist angeblich auch möglich (wäre für uns wichtig).
Könnt Ihr sonst noch Hotels oder andere günstige Kuschelnester in Linz und Umgebung empfehlen?
 
Danke, aber ich glaube, das ist doch etwas zu weit. Aber vielleicht schickst mir eine PN mit etwas mehr Infos. Danke!
 
Zurück
Oben