Hostessen Kuschelmaus Neulengbach

Registriert
13.11.2011
Beiträge
13
Reaktionen
19
Punkte
6
Hab heute in der Krone ein Inserat " Neulengbach Kuschelmaus privat" Tel. 0680.... gefunden.
War da schon mal wer??
 
Ist nicht weit her mit ihr. Weder ein Optik- noch ein körperlich ansprechender Fick. Hab sie mal in Augenschein genommen. Untersetzte, stämmigere Frau in den 40igern, mit mittelmäßigem Service. Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen, da absolut nicht ansprechend.
 
Das sie nicht nach Deinem Geschmack war ok, aber wie kannst Service als mittelmässig bezeichnen, wennst gar nicht dortgeblieben bist ?
Welches schlechte Preis/Leistungsverhältnis, kannst da was näheres sagen ?
 
Ist nur eingeschränkt besuchbar (war vor Ort). Zugerammelte, kleine Wohnung. Duschen vor Ort ist nicht möglich.

Ansonsten nur Haus/Hotelbesuche und das zum selben Preis (also zzgl. Hotel/Zimmer).

Verlangt 120/Std., dabei kein NF, Stellung nur Missionar, mehrfachkommen nicht möglich, lecken/fingern wird abgelehnt....vom Prinzip her also wie Onanieren, nur dass man:down: dafür seine Hände nicht braucht.

Als Ergänzung: sie inseriert mit derselben Nummer auch unter St. Pölten, Krems und Tulln. Also nicht täuschen lassen, ist alles dieselbe Anbieterin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info.
Jetzt bin ich wirklich sprachlos, wahrscheinlich hat sie sich im Job geirrt. Euch alles liebe :winke:
 
:hmm: Ist das dieselbe, die noch vor einigen Wochen ihre Dienste in einem Wohnwagen mit Tullner Kennzeichen beim AVIA-Kreisverkehr in St. Pölten-Ratzersdorf angeboten hat? Für nen Hausbesuch hätte sie 140 Euro verlangt. Im Wohnwagen ebenfalls 120.
 
bist du narrisch bei dem wohnwagen bin ich scho öfter vorbei gefahren aber wenn man sieht was für typen da den ganzen tag stehen möchte man gar nimma rein gehen oder in die nähe gehen.
gibt es denn so wenige in st.pölten die es wert sind besucht zu werden?
 
:hmm: Ist das dieselbe, die noch vor einigen Wochen ihre Dienste in einem Wohnwagen mit Tullner Kennzeichen beim AVIA-Kreisverkehr in St. Pölten-Ratzersdorf angeboten hat? Für nen Hausbesuch hätte sie 140 Euro verlangt. Im Wohnwagen ebenfalls 120.

bist aber gut informiert gg
 
:D Wissen ist Macht, nix wissen macht grundsätzlich auch nix, aber wenns an mein Geldbörsel gehen soll, ist jede Zusatzinfo über die erwartbare Qualität Gold wert ;)
 
Hab mir mal den Spaß gemacht, die Dame in Neulengbach aufzusuchen. Ist tatsächlich immer dieselbe, und nachdem sie mich in Richtung eines Campingplatzes außerhalb von Neulengbach gelotst hat, wird wohl ein Wohnwagen/Wohnmobil der Verrichtungsort sein; bin dann aber nicht mitgegangen, nachdem ich mich davon überzeugt habe, dass sie die ist, die mich schon beim ersten Zusammentreffen nicht angesprochen hat.
 
Ja , kann mich Trumpetzky und den anderen nur anschliessen hatte zweimal das "Vergnügen" einmal gewollt , das zweite mal aus Versehen , weil jeder der einmal ihr "Service" genossen hat kein zweites Mal kommt (Schöne doppelbedeutung) Ist sehr geschickt und professionell bei dem Unterfangen das meiste Geld für die wenigste Leistung zu lukrieren. Tut mir leid , ich schreibe lieber positive Bewertungen aber in diesem Fall......
 
...hat mir eben ein Bekannter "gebeichtet"...hat die Lady zu sich nach Obergrafendorf bestellt. Ausgemacht waren insgesamt 120 Euro. Vor Ort wollte sie plötzlich zusätzlich noch 50,- für's Blasen.:shock:
Ich vernaddere SW üblicherweise nicht, nur derart unseriöse Geschäftspraktiken gehen mir am Geist. So wird das Image der Prosen nie ein besseres werden.
 
Zurück
Oben