Kurze Frage- Flotter Vierer

:shock:
??? Wie bitte? :shock: Dreier mit drei Männern und einer Frau? :shock: Net schlecht!

:daumen:

Ich habe aber lieber nur zu zweit Sex: ich mit zwei Frauen! :mrgreen:

das du aber auch immer so genau zählen mußt :)

hauptsache es macht allen beteiligten spass

gruß, matteo
 
das du aber auch immer so genau zählen mußt :)

hauptsache es macht allen beteiligten spass

gruß, matteo


danke, matteo!
du weißt halt, wie ein gentleman mit schwachen weiblcihen wesen umgeht! :bussal:
 
. . . einen lustigen Vertippsler produziert. Im Gegensatz zu Steher38! Die nehmen das schützende Kondom runter, wenn´s soweit ist!
außerdem ist meine wenigkeit so unwichtig, daß i mi gar net mitzähle. :mrgreen:
Du zählst Dich nicht mit, weil Du womöglich gerade Getränke holst? Dreier mit drei Männern? Nit unbedingt meines! :mrgreen: Da bleibe ich lieber bei meinem Zweier! :mrgreen: Dem oben beschriebenen halt! :mrgreen:
 
danke, matteo!
du weißt halt, wie ein gentleman mit schwachen weiblcihen wesen umgeht! :bussal:

dank retour!

zwar nicht immer, aber ich hoffe immer öfter. mann sollte immer an sich arbeiten, und an den frauen natürlich auch ;)

gruß, matteo
 
vierer im klassischen sinne wo alles durcheinander fickt, sagt mir nicht zu, aber ein anderes pärchen beobachten und dabei selbst miteinander zugange sein ist sehr reizvoll.

@holyvirgin: waren die anderen beiden, also die frau und der mann ein paar oder wart ihr "bunt gemischt" und kanntet euch alle nicht? ;)
 
hm wir waren alle singles aber wir kannten uns. "Sie" war damals meine beste freundin, und er ist ein guter bekannter von ihr denn ich auch schon kannte.
 
ganz bestimmt :mrgreen:
i stell mir das auch unglaublich heiss vor wenn eine mi´m daumen im mund an ihren titten rumspielt (weils halt steht auf ihre oberweite), und 2 bis 3, bis "wie a imma" - leuten zwischen 21 und 39 beim wixen zuschaut :shock: :mrgreen:
:mrgreen: :daumen: und die "jungs" danach in die luft spritzen..... hast vergessen :mrgreen:
 
Ein "flotter Vierer", wenn man den Unfragen/Berichten Gkauben schenken darf, ist ja wohl Standard in einigen Beziehungen. Ob die Paare verheiratet sind oder nicht, man macht es.

:fragezeichen: Was ist bitte Standard ???
Steht das auch in diesem matten Profil-Leitartikel?
Muß ich wohl überlesen haben.

Also es ist immer köstlich nach einiger Zeit hier wieder einmal reinzulesen :D

Würde überhaupt sagen: Je mehr, desto flotter!
Deshalb gibt's ja niergendwo mehr "flotte Zweier"!

Klar, bei solchen Standardvorgaben ...
Diese globalisierte scheiß Leistungsgesellschaft :mrgreen: :ironie:
 
@holyvirgin: und von wem ging die initiative aus? bin total neugierig in dem gebiet ;)
 
war irgendwie seltsam das ganze... eigentlich wollten wir ein bisschen fies zu dem armen kerl sein und haben in der disco immer anspielungen gemacht. also mit blicken und annäherungen gegenüber mir und ihr. dann haben wir ihm auch wörtlich anspielungen auf nen dreier gemacht . zu diesem zeitpunkt wars eigentlich nur auf provozieren gedacht. als wir dann kurz vorm gehen waren ( disco) fragte er was den nun seie, und ich überlegte... naja dann gab ich mein ok , mein freundin flüsterte mir "sicher?" und wir fuhren zu ihr. naja ehrlich gesagt hatte ich nicht wirklich lust aber kneifen wollt ich auch ned... und so kams dazu
 
*g* jo kanns nimma rückgängig machen. bin aber nicht abgeneigt es ein zweites mal mit frau und mann auszuprobieren. aber dieses mal will ich mir auch sicher sein das ich wirklich möchte und die beiden mich auch ansprechen. aber naja ich wollt halt unbedingt nen 3er und so dacht ich mir eben probiers halt mal...
aber der typ war ja noch so ... oargh.... also nur an sich selba denken und schön die frauen machen lassen. also als frau hat man bei dem typen nix. und da streik ich
 
verstehe ich absolut.

gebe auch zu, dass es gar nicht so leicht ist den dritten mann zu finden.

benno, die zeit rennt ;)

vorallem, wenn mann/frau gewisse ansprüche hat. wenn die konstellation aber passt, habe ich es immer sehr genossen.

gruß, matteo
 
klingt aber alles sehr spontan und ist das doch schonmal nicht schlecht ;) der "arme" kerl war wohl etwas überfordert als da plötzlich die fantasie seines lebens in erfüllung ging ;)
 
Na ja, Vierer klingt so einfach...
Aber die Interessen von vier Personen unter einen Hut zu bekommen, ist nicht so einfach. Finde einmal zwei Paare, die sich auf Anhieb so sympathisch sind, dass sie ohne viel Anlaufzeit die Partner tauschen (denn darauf läuft´s doch hinaus). Aus unserer Sicht ist ein guter Vierer so selten wie ein Lotto-Fünfer... Kondome benützen wir beim ersten Kontakt immer, bei Folgetreffen kann (wenn entsprechende Atteste beigebracht werden) gerne darauf verzichtet werden. Russisches Roulette ist zwar amüsant, aber nicht, wenn´s um die eigene Gesundheit geht...

lg

Steirerpaar
 
@ steirerpaar: dem kann ich nur zustimmen!
zwei paare zusammenzubringen, die sich untereinander wirklich verstehen, nicht eifersüchtig sind (oder nur im normalen rahmen), nicht nur einfach "ich geb dir meine, du gibst mir deine :roll: " spielen wollen, einigermaßen auf einem geistigen und seelischen niveau sind, ist sehr sehr schwierig.
außerdem ist es nur richtig spannend, wenn auch die männer keine berührungsängste haben.
und die frauen sowieso nicht...
 
@DAS TIER
Lass uns mal bissl austoben! :mrgreen: :) :p :D :mrgreen:
...ist eigentlich scho mühsam, aber sie liefert immer wieder was neues wo i ned "vorbeikumm" :roll: :mrgreen:
vor allem sitz i grad mitten in der quelle und habs ohnehin bis oben ... :mauer:
 
Zurück
Oben