Hostessen Kurzberichte vom Piefke

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

danke an das nette Forum für die Leseinfo der letzten Wochen vor meinem Wien-Aufenthalt! Neugierig wie ich war, habe ich ein paar Kronenzeitungsinserate ausprobiert und wurde enttäuscht.
Ohne eine Diskussion auslösen zu wollen, ich hatte Lust auf die Möglichkeit eines "Ohne-Service!", betone: Lust auf die "Möglichkeit", das macht mich manchmal geil.
Nummer eins, Posthorngasse 5 unter Tel 0676 40 *****. Am Telefon eine Wienerin, die mir etwas verschlungen Ohne-Service in Aussicht stellte. Leider waren meine Alarmsignale wegen sehr geringem Blutanteil im Testosteron ausgeschaltet und ich bin mit dem Taxi hingefahren. 10 Euro zum Fenster rausgeschmissen, vor Ort war nicht mehr die Rede von Naturservice und noch dazu war das Mädel eher von der Hasenschartenfraktion. Bitte meiden.

Dann von dort zur Hickelgasse 21, 2 Stock, auch dort vieles angepriesen am telefon, hier vergass ich leider nach dem Alter der Frauen zu fragen. Dort angekommen begrüsste mich eine Frau, von der ich dachte sie sei wohl die gutmütige Aufpasserin, die mir gleich einen ganzen Schwarm von netten Mädels vorstellen wird - wie am telefon angedeutet. Nichts da, die Gruselgustel von etwa 60 Jahren offereierte sich selbst. Neeeeee, nett abgelehnt und sie Ihre Freundin gerufen...uff, nochmal ein neeeeeeeee. Also, wer nicht auf den Typ Gruselgustel ab 60 steht, bitte meiden.

Danach bin ich dann in der Geblergasse 18 gelandet, Tel 0676 578 *****. Dort von zwei OK Grazien empfangen, wegen enormen Drucks auf der Leitung eine ausgewählt für 65 Euro halbe Stunde. Blond, etwa 170, 60 Kilo, schöne, grosse, hängende Dinger.
Nettes blasen, wirklich nett, allerdings, als ich ihre Mumu inspizierte lief dort Blut heraus. Woher auch immer das herkam, ich war froh nicht hingefasst zu haben und wundere mich immer noch darüber, wie ich es fertig gebracht habe sie zu bitten weiterzublasen...hat sie am Ende gemacht, gut und alles aufgenommen. Aber Wiederholung ? Nee, danke.
Gleich noch ein positiver Bericht über Carina von den Fun-girls.
Gut Fick,
S

telefonnummern gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

Siehst, hättest vorher mehr im EF recherchiert, wär dir das alles erspart geblieben.

Dein Bericht ist sehr Unterhaltsam :mrgreen: bei Ohne Service kann ich dir auch keinen Tip geben!! Ich gehe nur zu Frauen die nur mit Schutz machen,...

... Linda aus der Schüttelstraße und die damals dort als Anna, jetzt in der Juchgasse residierende Eva sollen gutes OS bieten - wenn man den Berichten hier glauben darf.

Ansonsten gibt es hier ja auch noch jede Menge Tips - vielleicht fürs nächste Mal ;)

Zurück
Oben