- Reaktionen
- 1.584
Da bist Du leider etwas zu spät, meine Nachricht ist vom letzten JahrBin in Bad Gleichenberg .. vielleicht kann ich Dich in Radkersburg besuchen kommen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist Du leider etwas zu spät, meine Nachricht ist vom letzten JahrBin in Bad Gleichenberg .. vielleicht kann ich Dich in Radkersburg besuchen kommen .
Das letzte Jahr ist aber auch erst 11 Tage vorbei!Da bist Du leider etwas zu spät, meine Nachricht ist vom letzten Jahr
Gruß aus Bad Gleichenberg.Hat wer Lust auf reale Treffen? Bin die nächsten Wochen hier
Bin in Bad Gleichenberg. Kann dich gerne mal besuchen kommen..Ich bin zur Zeit in Radkersburg auf REHA habe ab 16 Uhr Zeit wer ist auch da könnten uns einmal treffen und geile Sachen machen.
Bin im Juni in RAIst in den nächsten Wochen jemand in Bad Radkersburg und hätte vielleicht Interesse an einem geilen Treffen! Bitte PN
Morgen Freitag am Abend Saunadorf.Ist in den nächsten Wochen jemand in Bad Radkersburg und hätte vielleicht Interesse an einem geilen Treffen! Bitte PN
Mit etwas Glück bin auch ich um den 19.07. herum für ein paar Nächte dort. Hotel entweder Hotel im Park oder Vitalhotel.bin an 15.7. auf Kur in Bad Radkersburg, sehr aufgeschlossen und dauergeil. Werde auch meine Taschenmuschi mitnehmen.