S Mitglied #279675 Neues Mitglied Registriert 19.1.2013 Beiträge 25 Reaktionen 16 3.9.2016 #41 Mitglied #408651 schrieb: ich hab das geschrieben was mir gesagt wurde. Extra bei der FIA werd i ned anrufen nur weil einer aus Kärnten kommt und das Navi ned bedienen kann Zum Vergrößern anklicken.... sog eam übas Roßfeld brauxd koa Navi sondan Spikes
Mitglied #408651 schrieb: ich hab das geschrieben was mir gesagt wurde. Extra bei der FIA werd i ned anrufen nur weil einer aus Kärnten kommt und das Navi ned bedienen kann Zum Vergrößern anklicken.... sog eam übas Roßfeld brauxd koa Navi sondan Spikes
J Gast (Gelöschter Account) 3.9.2016 #42 Mitglied #199654 schrieb: aussa aus de federn Zum Vergrößern anklicken.... Nix rossfeld, morgen ist haunsbergrennen - Schlössler berslalom
Mitglied #199654 schrieb: aussa aus de federn Zum Vergrößern anklicken.... Nix rossfeld, morgen ist haunsbergrennen - Schlössler berslalom
J Gast (Gelöschter Account) 3.9.2016 #43 Mitglied #279675 schrieb: sog eam übas Roßfeld brauxd koa Navi sondan Spikes Zum Vergrößern anklicken.... Is schon eisig dort droben?
Mitglied #279675 schrieb: sog eam übas Roßfeld brauxd koa Navi sondan Spikes Zum Vergrößern anklicken.... Is schon eisig dort droben?
S Mitglied #279675 Neues Mitglied Registriert 19.1.2013 Beiträge 25 Reaktionen 16 3.9.2016 #44 Mitglied #408651 schrieb: Is schon eisig dort droben? Zum Vergrößern anklicken.... auf`d Nacht scho, aba des macht am Röhrl nix mit seim pikes Peak Quattro 780 PS as Roßfeld auffffiiiii Zuletzt bearbeitet: 3.9.2016
Mitglied #408651 schrieb: Is schon eisig dort droben? Zum Vergrößern anklicken.... auf`d Nacht scho, aba des macht am Röhrl nix mit seim pikes Peak Quattro 780 PS as Roßfeld auffffiiiii
J Gast (Gelöschter Account) 3.9.2016 #45 Mitglied #279675 schrieb: auf`d Nacht scho, aba des macht am Röhrl nix mit seim pikes Peak Quattro 780 PS as Roßfeld auffffiiiii Zum Vergrößern anklicken.... Viell hab i Zeit, dann schau i mir des an. Urquattro, - eins der geilsten Autos die jemals gebaut wurden, und einer der besten Fahrer aller zeiten
Mitglied #279675 schrieb: auf`d Nacht scho, aba des macht am Röhrl nix mit seim pikes Peak Quattro 780 PS as Roßfeld auffffiiiii Zum Vergrößern anklicken.... Viell hab i Zeit, dann schau i mir des an. Urquattro, - eins der geilsten Autos die jemals gebaut wurden, und einer der besten Fahrer aller zeiten
P Gast (Gelöschter Account) 4.9.2016 #46 Mitglied #408651 schrieb: Viell hab i Zeit, dann schau i mir des an. Urquattro, - eins der geilsten Autos die jemals gebaut wurden, und einer der besten Fahrer aller zeiten Zum Vergrößern anklicken.... walter röhrl rules!!!!
Mitglied #408651 schrieb: Viell hab i Zeit, dann schau i mir des an. Urquattro, - eins der geilsten Autos die jemals gebaut wurden, und einer der besten Fahrer aller zeiten Zum Vergrößern anklicken.... walter röhrl rules!!!!
O Gast (Gelöschter Account) 4.9.2016 #47 Mitglied #408651 schrieb: Nix rossfeld, morgen ist haunsbergrennen - Schlössler berslalom Zum Vergrößern anklicken.... jo stimmt, des schaui ma e an und am 11. is a slalomrennen in.............A......scheisse, wasi nimma Mitglied #408651 schrieb: Viell hab i Zeit, dann schau i mir des an. Urquattro, - eins der geilsten Autos die jemals gebaut wurden, und einer der besten Fahrer aller zeiten Zum Vergrößern anklicken.... die beste kombination im ralleysport
Mitglied #408651 schrieb: Nix rossfeld, morgen ist haunsbergrennen - Schlössler berslalom Zum Vergrößern anklicken.... jo stimmt, des schaui ma e an und am 11. is a slalomrennen in.............A......scheisse, wasi nimma Mitglied #408651 schrieb: Viell hab i Zeit, dann schau i mir des an. Urquattro, - eins der geilsten Autos die jemals gebaut wurden, und einer der besten Fahrer aller zeiten Zum Vergrößern anklicken.... die beste kombination im ralleysport
S Gast (Gelöschter Account) 11.9.2016 #48 Hi Bin heut grad eingecheckt - jemand mit Tipps verfügbar zu Hotel und Umgebung?? danke schon mal