Kunst

Mitglied #528747

Aktives Mitglied
Registriert
23.8.2019
Beiträge
1.154
Reaktionen
2.608
Punkte
231
Checks
8
Eine spezielle Art ein Kunstwerk zu kreieren:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Tatsächlich ist es Kunst, in einem runden Raum in die Ecke zu kacken!

Denn auch Katzen und Hunde können malen!! ;);)
 
Ähm ja ... was den Leuten alles einfällt ist ja schon interessant oder wohl eher verstörend .... :wideyed:
 
Tatsächlich ist es Kunst, in einem runden Raum in die Ecke zu kacken!

Denn auch Katzen und Hunde können malen!! ;);)
Die Kunst ist nicht das Farbgespritze oder der Malprozess bei sowas!
Die Kunst ist dafür zu sorgen dass das als Kunst definiert wird und sich verkaufen lässt:lehrer:.

...ansonste könnte sich jeder bei dem mal ein Einlauf schiefging als “Aktionskünstler“ bezeichnen und den ehemals weißen Badezimmerteppich gewinnbringend verkaufen.
 
Die Kunst ist nicht das Farbgespritze oder der Malprozess bei sowas!
Die Kunst ist dafür zu sorgen dass das als Kunst definiert wird und sich verkaufen lässt:lehrer:.

...ansonste könnte sich jeder bei dem mal ein Einlauf schiefging als “Aktionskünstler“ bezeichnen und den ehemals weißen Badezimmerteppich gewinnbringend verkaufen.
Stimmt zwingend! Da es ja Leute geben soll, die infast allem Kunst erkennen oder eben auch nicht, ist es tatsächlich die Kunst etwas als solche zu erkennen!! :up:
 
Bin zwar gerade beim Aufräumen, frage mich allerdings gerade, ob ich diese aufwendigen Installationen wirklich zerstören soll.
 
Bildende Kunst muss für mich absichtlich entstehen.
Farbige Schmierereien von Primaten oder dergleichen sind keine Kunstwerke.
Werke wie "Wer hat Angst vor Rot, Gelb, Blau?" dagegen schon.
Ich bin nicht der Meinung, dass Kunst allein im Auge des Betrachters liegt.
 
Zurück
Oben