Treffpunkte Kunst & Kultur

Kultur & Erotik

Wer wird noch die letzten schönen Konzerte im Schloss Esterhazy in Eisenstadt genießen? Und wer möchte den Abend dann prickelnd ausklingen lassen?
Ich freue mich auf Antworten!
Schönen Herbsttag wünsche ich euch!
:hungry:
 
Wer wird die letzten schönen Konzerte dieser Saison im Schloss Esterhazy in Eisenstadt genießen?? Und wer möchte dann den Abend prickelnd ausklingen lassen??
Ich freue mich auf eure Antworten!
Schönen Abend! :hungry:
 
Hallo!

Hat eine Dame Lust um eine Ausstellung zu besuchen und mit mir die Kunst zu genießen? Ich möchte am Montag 28. 9. 2020 die Ausstellung in Albertina besuchen.

Also, wenn jemand interessiert mit mir da zu gehen ist, bitte per PN sich melden. Dann können wir uns verabreden. Kultur rules!

Alles Gute und einen schönen Tag noch weiter!

History
 
Kunst- und kulturmässig schauts ja derzeit ganz schlecht aus, wenn ich mich so umschaue. Oder wie seht ihr das?
 
Kunst- und kulturmässig schauts ja derzeit ganz schlecht aus, wenn ich mich so umschaue. Oder wie seht ihr das?
Danke für Deinen Beitrag! Es freut mich, dass Dich dieses Thema anspricht!
Es gibt -glücklicherweise- sehr viele Veranstaltungen in diesem Bereich! Theater, Oper, Konzerte, ...Nicht nur in Wien! In Eisenstadt gab es wunderbare Konzerte im Rahmen vom "Herbstgold"...
Ich war am Dienstag im Akademietheater. Glücklicherweise herrscht nun Maskenpflicht auch während der Vorstellung! Auch das Verlassen der Plätze ist geregelt, damit es zu keinen -oder weniger- Staus kommt... Wirklich sehr gut organisiert und sehr empfehlenswert!
Viel Vergnügen bei der Kultur in der Hoffnung, dass Du den Abend prickelnd ausklingen lassen kannst...
Ganz liebe Grüße!
 
Hier können sich Kulturinteressierte treffen und austauschen!
...z. B. Gemeinsam eine kulturelle Veranstaltung genießen und dann prickelnd ausklingen lassen...
Viel Vergnügen!
:hungry: 💐
 
Wien hat so ein vielfältiges Kulturangebot!
u. a.
Konzerte im Musikverein bzw. Konzerthaus
Kammermusik im Brahmssaal
Première "Salome" in der Staatsoper (Febr. 2023)
Theater in der Josefstadt
u. v. m.

Viel Vergnügen auch nach der Vorstellung!
 
@ History
Es freut mich, dass Dir mein Beitrag zur Verbindung von Kultur und Erotik gefällt. Danke! Ich hoffe, dass sich in Zukunft mehr Kulturinteressierte beteiligen werden...
GlG
 
Hallo! Hat jemand Interesse die Ausstellungen in die Wiener Museen zusammen zu besuchen? Jetzt haben die Wiener Museen neue Ausstellungen geöffnet und es würde cool für mich sie mit jemandem zusammen besuchen, neue Leute kennenlernen, andere Meinungen zu hören. Wenn wir eine genug große Gruppe bilden, wir würden auch den KHM Escape Room Spiel spielen können. Wir müssen ja nicht immer in den klassischen themas dieses Portals bleiben. Also wenn JA, dann er/sie/paar soll sich bei mir melden. Alles Gutte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Hat jemand Lust am diesem Donnerstag 2. 11. am cca. 10Uhr die Ausstellung Michelangelo and beyond in Albertina zusammen mit mir zu besuchen? Bei Interesse PN bitte.
Ich wünsche einen schönen Tag noch weiter!
 
Hallo. Geht jemand 21. 11. nach Arena Wien für das Laibach Konzert? Ich habe schon die Eintrittskarte. Wenn jemand noch geht, wir können ein Bier zusammen trinken. Also wer geht, PN.
 
Zurück
Oben