Treffpunkte Kunst & Kultur

Registriert
6.4.2008
Beiträge
165
Reaktionen
831
Punkte
96
"Kunst & Kultur" gemeinsam genießen und den Abend erotisch ausklingen lassen

Viele User geben an, sich für "Kunst und Kultur" zu interessieren. In diesem Thread haben sie nun die Möglichkeit, sich einfacher kennenzulernen und sich auszutauschen. Viele Genießer von "Kunst & Kultur" möchten doch nach einer Veranstaltung den Abend prickelnd ausklingen lassen.
Besonders momentan sind Tipps, welche Veranstaltungen tatsächlich stattfinden, sehr nützlich.
"Kunst & Kultur" möchte ich in diesem Zusammenhang sehr breit auslegen. Somit sind z. B. Veranstaltungen
ALLER GATTUNGEN folgender Bereiche gemeint:
Musik
Kino
Literatur
Theater
Tanz
Photographie
Malerei
Skulptur
Kunst (handwerk.) Workshops
Museen
Ausstellungen
Vernissagen
u. v. m.
Viel Spass beim Infoaustausch und Kennenlernen!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kunst & Kultur" gemeinsam genießen und den Abend erotisch ausklingen lassen

Viele User geben an, sich für "Kunst und Kultur" zu interessieren. In diesem Thread haben sie nun die Möglichkeit, sich einfacher kennenzulernen und sich auszutauschen. Viele Genießer von "Kunst & Kultur" möchten doch nach einer Veranstaltung den Abend prickelnd ausklingen lassen.
Besonders momentan sind Tipps, welche Veranstaltungen tatsächlich stattfinden, sehr nützlich.
"Kunst & Kultur" möchte ich in diesem Zusammenhang sehr breit auslegen. Somit sind z. B. Veranstaltungen
ALLER GATTUNGEN folgender Bereiche gemeint:
Musik
Kino
Literatur
Theater
Tanz
Photographie
Malerei
Skulptur
Kunst (handwerk.) Workshops
u. v. m.
Viel Spass beim Infoaustausch und Kennenlernen!

Museen und eventuell Vernissagen hast vergessen ;)
 
all Zuviel ist ja noch nicht los im Kunst und Kultur-Bereich

zählt ich Arbeite in einer Oper auch
 
Danke für das Bemühen Antworten zu erstellen...

Die Styriarte gibt es heuer doch!
"Geschenke der Nacht" vom 1. bis 26. Juli 2020
Wer plant sich ein Konzert anzuschauen?
 
Ich wäre dabei

Bin sowieso Künstler und auch an

Vielen Sachen interessiert

Bin männlich 40 Jahre
Ca. 80kg kurze braune Haare:hahaha::haha:

Bißchen Muskeln und natürlich gutausehend:hurra:
 
Der "Kultur-Sommer-Semmering" hat begonnen und bietet ein interessantes Kulturangebot! Wer wird die Kultur genießen??
 
Hallo!

Wegen Korona habe ich die neue Galerie Albertina modern noch nicht besucht. Ich habe das am diesen Samstag 18. 7. oder eventuell Sonntag 19.7. geplant.

Hat eine Dame Lust um sie zu besuchen und mit mir die Kunst zu genießen? Ich bin sehr neugierig welche Kunstwerke und Künstler drinnen sind, denn ich habe sehr positive Kritiken gehört.
Also, wenn jemand interessiert mit mir da zu gehen ist, bitte per PN sich melden. Dann können wir uns verabreden. Kultur rules!

Alles Gute und einen schönen Tag noch weiter!

History
 
Hallo!

Wegen Korona habe ich die neue Galerie Albertina modern noch nicht besucht. Ich habe das am diesen Samstag 18. 7. oder eventuell Sonntag 19.7. geplant.

Hat eine Dame Lust um sie zu besuchen und mit mir die Kunst zu genießen? Ich bin sehr neugierig welche Kunstwerke und Künstler drinnen sind, denn ich habe sehr positive Kritiken gehört.
Also, wenn jemand interessiert mit mir da zu gehen ist, bitte per PN sich melden. Dann können wir uns verabreden. Kultur rules!

Alles Gute und einen schönen Tag noch weiter!

History
Es freut mich sehr, dass dieses "EF Kultur- Forum" nun genützt wurde! Danke!
GLG
 
Und die Planung für den 27.09.2020 kann begonnen werden
Tag des Denkmals in Österreich unter dem Motto: Bauen und Bilden
 
Wo in Österreich wird heuer Sommertheater gespielt? Open Air Bühne vorzugsweise. Coronabedingt ist das meiste ja wohl abgesagt.
 
Zurück
Oben