Kunde hat recht / wer zahlt schafft an Oder?

Was ist eure Meinung

• Jede

Stimmen: 5 50,0%
  • Viele

Stimmen: 10 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Ich lämmergeier du protestAnt
Am ende is egal ob federvieh oder vierbeiner...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Villeicht bin ich ja altmodisch - aber egal ob horizontal oder vertikale Geschäfte sollten Respektvoll auf Augenhöhe stattfinden - und sich alle beteiligten dabei wohlfühlen - wenn Mann glaubt er könnte machen was er will nur weil er die Scheine hat - finde ich weder respektvoll noch sonst was.

Natürlich darf erwartet werden, dass ich alle beteiligen an die getroffenen Absprachen halten ...

Villeicht bin ich ja altmodisch - aber egal ob horizontal oder vertikale Geschäfte sollten Respektvoll auf Augenhöhe stattfinden - und sich alle beteiligten dabei wohlfühlen - wenn Mann glaubt er könnte machen was er will nur weil er die Scheine hat - finde ich weder respektvoll noch sonst was.
Sehe ich genauso. Man "erkauft" sich Gesellschaft, nicht mehr, nicht weniger. Die Dienstleister*innen geben dabei nicht ihre Seele auf.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je klarer man seine Wünsche und Erwartungen formuliert, desto besser erkennt man ob die Gegenseite das gewünschte auch wirklich anbietet. Ja, ein bissi Menschenkenntnis gehört auch dazu, zugegeben.

Jedoch ein paar Scheine auf den Tisch knallen und sich dann als Mischung aus Gottkaiser und Geschenk an die Menschheit fühlen, wird wahrscheinlich nicht mit Erfolg gekrönt ;)

Mensch bleiben, dann klappt es auch mit der Dienstleistung.

Sehe ich genauso. Man "erkauft" sich Gesellschaft, nicht mehr, nicht weniger. Die Dienstleister*innen geben dabei nicht ihre Seele auf.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je klarer man seine Wünsche und Erwartungen formuliert, desto besser erkennt man ob die Gegenseite das gewünschte auch wirklich anbietet. Ja, ein bissi Menschenkenntnis gehört auch dazu, zugegeben.

Jedoch ein paar Scheine auf den Tisch knallen und sich dann als Mischung aus Gottkaiser und Geschenk an die Menschheit fühlen, wird wahrscheinlich nicht mit Erfolg gekrönt ;)

JA vor allem diese Sache mit Wünsche und Erwartungen formulieren wäre oft schon seeeeehr hilfreich ;) - Wäre ja auch voll ok zu Sagen "Hallo ich bin der Fritz und möchte mich jetzt bitte wie Gottkaiser fühlen, und das du das das das machst und ich dich behandelt kann wie ich will...." dann ist alles klar .... nur die klassischen antworten "einfach nur eine geile Stunde" oder "nur normale Sachen" - ist halt nicht wirklich hilfreich ;)

Natürlich darf erwartet werden, dass ich alle beteiligen an die getroffenen Absprachen halten ...
Leider,ist es nie so.Fúr eine Stunde bezahlt nach 40 Minuten wars vorbei.Auf meinen Einwand keine Reaktion.Tür geôffnet ohne Worte.
Tatort Traunstein.
Seither nur mehr privat.
P

Bist wohl ein Yrâumer,die sitzt am lângeren Ast

JA vor allem diese Sache mit Wünsche und Erwartungen formulieren wäre oft schon seeeeehr hilfreich ;) - Wäre ja auch voll ok zu Sagen "Hallo ich bin der Fritz und möchte mich jetzt bitte wie Gottkaiser fühlen, und das du das das das machst und ich dich behandelt kann wie ich will...." dann ist alles klar .... nur die klassischen antworten "einfach nur eine geile Stunde" oder "nur normale Sachen" - ist halt nicht wirklich hilfreich ;)
Was ihr hier für Unsinn schreibt.Es geht nur ums Geld.Der ist doch egal was du sagst.Abspritzen und raus bei der Tür.

Was ihr hier für Unsinn schreibt.Es geht nur ums Geld.Der ist doch egal was du sagst.Abspritzen und raus bei der Tür.

Also MIR ist es nicht egal was Besucher sagen oder wollen - soll ja für alle beteiligten eine schöne / geile Zeit sein. - und meine persönliche Erfahrung als unsinn zu bezeichnen finde ich jetzt auch net so nett ;-)

Sorry,tut mir leid wollte nicht persônlich werden.
Aber wennst von 10 Besuchen 7 mal beschissen wirst?
„…Aber wennst von 10 Besuchen 7 mal beschissen wirst?“

Dann stimmt was nicht, wie ein Kollege hier schon formuliert hat.
Die falschen Frauen besucht?

Tendenziell habe ich gute bis sehr gute Erfahrungen, betreibe pay6 seit ca. 15 Jahren in wechselnder Intensität.

Wer glaubt, Geld ist alles nach dem Motto wer zahlt schafft an, kriegt Dienst nach Vorschrift (wenn überhaupt).
Zahlt er mehr, wird’s teurer, aber nicht besser.
Die Selbstverständlichkeiten:
Freundlich und selbstbewußt auftreten, klar sagen was man will, dann kanns sehr gut werden.
Respekt von beiden muß sowieso da sein.

Das Ganze ist schon eine eigene Sache:
Schön, wenn man sich sympathisch ist, aber für guten Sex muss man sich nicht unbedingt mögen.
Manche Ladies z.B: habe ich mittlerweile richtiggehend in mein Herz geschlossen, und sie mögen mich anscheinend auch.
Wir verstehen uns gut, haben Spaß, plaudern über alles, nur: Sex mit ihnen ist nicht sehr prickelnd.

Kann mich aber an geilen Sex mit einer zuerst charmanten und dann total arroganten Lady erinnern, die nach Geldübergabe (trotz Aufrundung des Betrags) ihre Freundlichkeit komplett eingestellt hatte (ein Abzock-Klassiker), und kaum mehr ein Wort gesprochen hat.
Habe dann auch das Reden konsequent eingestellt, im Zimmer wurde es gefühlt mehrere Grade kälter 🥶.
Aber! Sex mit ihr war sehr scharf, und sie ging voll engagiert mit.
Bei der Verabschiedung waren wir dann beide über das Ganze amüsiert 😅.
Ok, Freunde sind wir nicht gleich geworden, das wär kitschig gewesen 😂, aber Respekt war von beiden Seiten da.

Fazit: Irgendwie soll’s einfach knistern, dann macht die Session Freude.

...Dann stimmt was nicht, wie ein Kollege hier schon formuliert hat.
Die falschen Frauen besucht?
...
Ich gebe Dir völlig recht mit dem was Du schreibst, aber möchte noch ein wenig mehr auf diesen Punkt eingehen.

Anfangs habe ich echt viel auf die Erfahrungsberichte anderer gegeben, insbesondere "Zonk"-Warnungen.

Mittlerweile treffe ich gezielt solche Anbieterinnen. Mache ich dort ab und zu schlechte Erfahrungen? Manchmal ja, aber extrem selten.

Vielmehr handelt es sich aber in der überwältigenden Mehrheit um Menschen(!) die halt nicht jeden (pardon my french) Scheiß mit sich machen lassen. Ich nutze meine eigene Sammlung von Postern, die an allem und jedem was auszusetzen haben und benutze sie als paradoxe Empfehlung.

Es lebe die Reaktanz!

Ich gebe Dir völlig recht mit dem was Du schreibst, aber möchte noch ein wenig mehr auf diesen Punkt eingehen.

Anfangs habe ich echt viel auf die Erfahrungsberichte anderer gegeben, insbesondere "Zonk"-Warnungen.

Mittlerweile treffe ich gezielt solche Anbieterinnen. Mache ich dort ab und zu schlechte Erfahrungen? Manchmal ja, aber extrem selten.

Vielmehr handelt es sich aber in der überwältigenden Mehrheit um Menschen(!) die halt nicht jeden (pardon my french) Scheiß mit sich machen lassen. Ich nutze meine eigene Sammlung von Postern, die an allem und jedem was auszusetzen haben und benutze sie als paradoxe Empfehlung.

Es lebe die Reaktanz!
...damit kann ich was anfangen.
"Zonkwarnungen" reizen mich ebenfalls..😉

Finde ich gut, wenn Ihr Euch nicht von Urteilen unbekannter Menschen abhängig macht, die zwanagsläufig anders auftreten, andere Erwartungen haben, anders empfinden (sich eventuell auch mit ihren überkritischen Statements im Freierforum ein wenig wichtig machen wollen 😉 ) und Euch Eure eigene Meinung bildet.

Zurück
Oben