Kunde hat recht / wer zahlt schafft an Oder?

Was ist eure Meinung

• Jede

Stimmen: 5 50,0%
  • Viele

Stimmen: 10 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Ja ein möglicher Grund kann, es aber auch andere Ursachen haben.
Ich bin in Linz zu Hause.
Ich war vor Covid ca 5 Jahre sehr viel in Wien und hatte 3 Stamm SW die ich regelmäßig besucht habe.
Post Covid komme ich max 1x pro Quartal nach Wien und habe fast immer Kollegen mit im Auto.
Also so gut wie keine Chance meine ehemaligen Lieblinge zu besuchen.

Das meinte ich ja mit "persönlichen Gründen".

Der Kunde kann eine neue Partnerin haben, krank sein, umziehen.. Es gibt viele Gründe, warum er nicht mehr Stammkunde sein kann.

Also so gut wie keine Chance meine ehemaligen Lieblinge zu besuchen.
Und dein Kollege hat keinen Bock die Lady mit dir zu besuchen? Wäre ja ein schönes Zusatzeinkommen für deine Favoritin.
Zuerst du und dann reichst du sie weiter an den Kollegen:D

Ja, ich weiß, das mit den Kollegen ist so eine Sache-ich würde es auch nicht machen.

hier in der regeln steht nichts, das ein alter Thread wieder aktiviert wird. Oder ein österreichisches Gesetz, vielleicht hat die EU was dagegen. ich hoffe nicht Gott:unsure:

Ich hab nicht geschrieben, dass es verboten ist. Ich finde es halt einfach seltsam...

Wenn du dich mit ihr auf was einigist hast du noch immer nicht das Recht sie so niederzuficken, sodass du ihr Schmerzen zufügst oder es ihr sonst wie unangenehm ist.
Im Endeffekt ist der Thread nach wie vor gültig und sollte eigentlich angepinnt sein - zumindest dieser Kommentar. Wenn ich mir im Sugardaddy thread ansehe, warum Österreich so einen schlechten Ruf hat bei SWs, dann wird mir klar, dass diese Aussage nicht unbedingt die Einstellung der Mehrheit der Kunden darstellt...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Outsida :mrgreen:

Kunde ist nur solange könig wie er sich auch königlich benimmt...und da der kunde meist zu gast ist bzw das nicht bei ihm zuhause stattfindet...ist es wie im geschäfts-und auch öffentlichem oder privatleben so ist....
Oder jeder internetseite,jedem shop auch...es gibt agbs...denen unterwirfst du dich als kunde sonst machen die mit dir kein geschäft...genauso als nicht geschäftlicher gast im privaten...sobald du die haustüre enterst gilt dort die hausordnung des hausherren und auch seine benimmregeln...die mögen einem nicht immer passen und evtl. Hast du das oder die regelwerke weder bewusdt akzeptiert noch jemals gesehen...(was dein problem ist denn du hättest dich halt informieren müssen...schönes beispiel ist die bahnfahrt..mit dem kauf einer fahrkarte schliessen du und der bahnkonzern ein einmaligen oder dauerhaften(monatskarte,jahreskarte) beförderungsvertrag...und gleichzeitig mit dem ticket erhälst du das recht die bahn für das bezahlte streckenstück zu nutzen und auch die europäischen fahrgastrechte...jetzt kommt das aber...aber gleichzeitig unterwirfst du dich damit den beförderungsbedingungen der bahn, dem hausrecht der bahn allgemein und der jeweiligen hausordnung des bahnhofs/zuges wo du aktuell gerade stehst im speziellen...(die können von station zu station leicht bis mittelschwer variieren)
Und selbst sollte dein verhalten gegen keine dieser regeln verstossen...du aber trotzdem fürchterlich nerven und/oder unerwünscht sein....auch völlig ohne grund(deine hemdfarbe mag man nicht..whatever) hat fast jede institution,firma,konzern einen joker in ihrem regelwerk das du akzeptidrtest...man könnte es auch "der hausherr hat immer recht bzw die regierung weiss es am besten" paragraphen nennen...
Was bei der bahn (um bei dem beispiel zu bleiben) im regelwerk dann so:
"Den anweisungen und aufforderungen des bahnhofs-/zugpersonals ist folge zu leisten"
Klartext:wenns dumm läuft kann ein mitarbeiter dich rauswerfen ohne einen grund zu haben/zu brauchen....ein "dich will ich in/auf meinem zug nichmehr sehen,raus hier" ist eine anweisung und begründen muss er es laut regelwerk nicht...
Genauso verhält es sich im threadbeispiel...
(Erwartete leistung nicht erhalten weil erwartetes gastverhalten nicht gepasst hat vermutlich)
Im handwerk oder werkstatt kanns noch blöder laufen...wenn du dich in der falschen werkstatt zum affen machst...und es ganz dum läuft...brennt aufm hof dein auto ab während du drinnen einfach eine aufs maul kriegst...

Danke dj arschgeige :mrgreen:

meine einzigen erfahrungen im "paysex"-bereich bzw erotische dienstleistungen liegen in meiner jugend und in diesen showkabinen, dies damals gegeben hat.
und dort wurde mir sehr wohl bestimmt, wo i meine 10 ÖS eineschmeissn muas, damit sich das fensterchen öffnet🤷‍♂️

Zurück
Oben