Kumpelwichsen

Mitglied #425610

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
15
Hallo ich habe ein Problem... Ich und ein guter Freund wichsen öfters gemeinsam oder gegenseitig seit kurzem blasen wir uns auch gegenseitig. Ganz unkompliziert und ich bin auch hetero und mache es nur zum Vergnügen und weil es mich geil macht ;) Letztens wollte er mich aber küssen während wir es uns gemacht haben. Ich habe verneint. Jetzt habe ich angst dass er vielleicht Gefühle für mich entwickelt obwohl ich doch nur am Spaß interresiert bin!! Soll ich das ganze beenden um ihn nicht zu verletzten?

Habt ihr Tipps?

Sprich deine Bedenken an. Frag ihn - es hat dich eben irritiert, aber vielleicht ist es nur ein Missverständnis, und der Kuss hatte so gesehen nichts zu bedeuten, sondern ging aus der Lust heraus, weil ihm grad danach war. Ansonsten kannst du es immer noch beenden, aber dann weißt du zumindest was los ist.
Denke einer Freundschaft tut es auch nicht gut, wenn man insgeheim befürchtet der andere könnte sich verliebt haben, aber man weiß es eigentlich gar nicht.
Und mit wem ehrlich sein, wenn nicht mit Freunden? ;)

Was habt ihr alle mit dem "ich blase Schwänze, aber küsse keine Männer! Bin also hetero" Gequatsche?
Hast du jemals von einem schwulen Mann gehört, dass er sagt "ich lecke Frauen, aber iiiih die küsse ich nicht, ich bin ja schwul!"?

Was bringt einen "hetero" Mann dazu mit seinen Kumpels zu wichsen? Da sind schon bisexuelle Tendenzen zu beobachten. Ich habe noch nie von Hetero-Frauen gehört, die sich versammeln um gemeinsam zu masturbieren.

Meine Tipps:
Du bist bisexuell, finde dich damit ab.
Du musst nicht das Ganze beenden, wenn es euch Spaß macht. Sprich einfach mit deinem Kumpel und sage ihm wo deine Grenzen liegen.

Außerdem ... ich finde es gar nicht so seltsam, dass er versucht hat dich zu küssen. Ihr habt ja auch nur damit angefangen gemeinsam zu masturbieren. Und dann seid ihr zum Oralsex übergangen. Ist doch normal, dass er nicht weiß wie weit du gehen willst und hat versucht das heraus zu finden. Er muss nicht gleich in dich verliebt sein.

Was habt ihr alle mit dem "ich blase Schwänze, aber küsse keine Männer! Bin also hetero" Gequatsche?
Hast du jemals von einem schwulen Mann gehört, dass er sagt "ich lecke Frauen, aber iiiih die küsse ich nicht, ich bin ja schwul!"?

Was bringt einen "hetero" Mann dazu mit seinen Kumpels zu wichsen? Da sind schon bisexuelle Tendenzen zu beobachten. Ich habe noch nie von Hetero-Frauen gehört, die sich versammeln um gemeinsam zu masturbieren.

Meine Tipps:
Du bist bisexuell, finde dich damit ab.
Du musst nicht das Ganze beenden, wenn es euch Spaß macht. Sprich einfach mit deinem Kumpel und sage ihm wo deine Grenzen liegen.

Außerdem ... ich finde es gar nicht so seltsam, dass er versucht hat dich zu küssen. Ihr habt ja auch nur damit angefangen gemeinsam zu masturbieren. Und dann seid ihr zum Oralsex übergangen. Ist doch normal, dass er nicht weiß wie weit du gehen willst und hat versucht das heraus zu finden. Er muss nicht gleich in dich verliebt sein.

Aha, so bekommst du also deine Likes, einen auf unschuldig machend. Interessant.

Hallo ich habe ein Problem... Ich und ein guter Freund wichsen öfters gemeinsam oder gegenseitig seit kurzem blasen wir uns auch gegenseitig. Ganz unkompliziert und ich bin auch hetero und mache es nur zum Vergnügen und weil es mich geil macht ;) Letztens wollte er mich aber küssen während wir es uns gemacht haben. Ich habe verneint. Jetzt habe ich angst dass er vielleicht Gefühle für mich entwickelt obwohl ich doch nur am Spaß interresiert bin!! Soll ich das ganze beenden um ihn nicht zu verletzten?

Habt ihr Tipps?

Ist doch ganz o.k. wenn euch das Spass macht. Und wenn du Küssen nicht magst kannst du ihm das ja auf eine nette Art sagen. Wenn er das nicht versteht ist es besser ihr lasst es sein, damit sollte er nicht beleidigt sein. :)

Ich geb Dir doch gerne noch ein paar Extra-Likes. :)
Was hast du denn mit den Likes? Ich werde einen Mod anschreiben, ich gebe dir gerne meine, wenn du dafür aufhörst zu jammern.
Also bitte, auch diesen Beitrag liken, wenn du mehr Likes haben willst :hilarious:

Aber du schaffst es trotzdem nicht davon abzulenken, dass aus deinem "zwei" nach ein paar Minuten schon "vier" geworden sind :p
Ignorieren kannst du es ja, aber ich habe es gelesen :haha:

Nun, so lustig es auch war mit dem Verwässern, für heute ist es Schluss :yawn:

Für mich hört sich das auch nicht hetero an entweder ich blase auch Schwänze und bin bi oder ich mache es nicht dann bin ich hetero! :anspritzen:

Aber kann ja jeder selber entscheiden was er meint das er ist!!!!!!
Ja eh, und ich bin auch blass wie ein Käsesemmerl... :haha:
Tschuldige, aber was wiegt's, das hat's...
Ich versteh nur nicht, warum sich viele im "Selbstschutz" üben und behaupten sie sind hetero, obwohl sie sexuelle Handlungen mit gleichgeschlechtlichen Partnern vollziehen :schulterzuck:

Mrs. Pepper

Habt ihr Tipps?
He Junge, akzeptier es, du bist so was von bi, vielmehr bi geht schon gar Nimmer .
Das tolle daran, es tut nicht weh.
Ich blase hin und wieder und das mit Genuss und Leidenschaft, käme nie auf den Gedanken einen Mann zu küssen, oder eine Beziehung mit einem einzugehen , habe es probiert, das küssen, turnt mich nicht an.
Wie heißt es so schön " ein bisschen bi schadet nie" !

PS. viel Spaß noch!

Klärt das unter Kumpels. Lasst darunter die Freundschaft nicht kaputt gehen. Geht aber davon aus, dass ihr beide bi seid

naja,, dann sagst ihm halt was du willst oder nicht... ich wixe auch gerne mit kumpels aber für uns ist klar das wir uns nicht küssen. wir finden es einfach geil gemeinsam zu wixen und den anderen dabei zu sehen wie er sich bearbeitet sei es schwanz oder arsch und dann geil kommt.

Zurück
Oben