- Reaktionen
- 10.282
Wenn sie gut sind, werden sie eher weniger.Ahh, Adam und Eva! Ihr hofft darauf, dass sie fruchtbar sind und sich vermehren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie gut sind, werden sie eher weniger.Ahh, Adam und Eva! Ihr hofft darauf, dass sie fruchtbar sind und sich vermehren...
Solche Gfrasta, wollen sich nicht vermehren... Scheiß Verhütung!Gestern waren es noch mehr, heute weniger![]()
Wenn's nicht so wahr wäre, hätte ich mich fast amüsiert.So sieht der Wiener Österreich und die Umgebung
Das ist Realität! Ich weiß gar nicht mehr, wie viele idiotische Touristen ich fast niedergefahren hätte, weil sie ein Foto von einer bestimmten Straßenbahn haben wollten oder - besonders am Ring - auf den Gleisen gestanden sind, mit dem Rücken zu mir, weil die Autos ja von der anderen Richtung gekommen sind.
Ich hätte die Chance genutzt.Das ist Realität! Ich weiß gar nicht mehr, wie viele idiotische Touristen ich fast niedergefahren hätte, weil sie ein Foto von einer bestimmten Straßenbahn haben wollten oder - besonders am Ring - auf den Gleisen gestanden sind, mit dem Rücken zu mir, weil die Autos ja von der anderen Richtung gekommen sind.
Waren sicher Wessis oder keine Deutschen. Im Osten haben wir eigene StraßenbahnenDas ist Realität! Ich weiß gar nicht mehr, wie viele idiotische Touristen ich fast niedergefahren hätte, weil sie ein Foto von einer bestimmten Straßenbahn haben wollten oder - besonders am Ring - auf den Gleisen gestanden sind, mit dem Rücken zu mir, weil die Autos ja von der anderen Richtung gekommen sind.
Ja, aber der Papierkram danach...Ich hätte die Chance genutzt.
![]()
Und das Putzen der Straßenbahn.Ja, aber der Papierkram danach...
.. ich habe einmal unfreiwillig ÖBB-Bediensteten zugehört, die über ihre Erfahrungen mit dem Reinigen nach Suiziden besprochen haben....Und das Putzen der Straßenbahn.
![]()
Nein, Fahrer sind nicht zum Reinigen des Zuges da. Da gibt es einen eigenen Trupp, der die Einzelteile unter dem Fahrwerk heraus holt oder die Putzpartie, die jede Nacht die Wagen reinigt. Aber die Straßenbahnen sind so massiv, dass auch bei Autounfällen kaum Schäden entstehen, während das Auto ein Totalschaden ist.Und das Putzen der Straßenbahn.
![]()
Vielleicht war er auch nie wirklich weg
Vielleicht war er auch nie wirklich weg![]()
Ja, das bezieht sich aber auf eine Befestigungsanlage im.Mittelalter in der damaligen Wolfsau - zum Schutz der Donaubrücke (die nicht mehr existiert).Ich hab doch Angst, nach Österreich zu ziehen. In Wien gibt's eine Wolfschanzengasse![]()
Hab ich nachgelesen. Wäre aber genug Zeit gewesen, die Straße umzubenennen. Wäre in Deutschland schon längst passiert! Wir achten hier auf political correctness (zumindest tun wir so, als ob).Ja, das bezieht sich aber auf eine Befestigungsanlage im.Mittelalter. in der damaligen Wolfsau - zum Schutz der Donaubrücke (die nicht mehr existiert).