B
Gast
(Gelöschter Account)
Hast eh an Facecheck?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast eh an Facecheck?
Uiii...das klingt guutund im Haas Haus Punsch, der unter anderem "Engeltraum" heißt, und man nach zwei oder drei Punsch dann auch geht wie a Engerl auf Wolkerl, weil noch zusätzlich Eierlikör etc. als Krönung hinein kommt.... nam nam![]()
im Freiraum war ich auch schon, lässiges Ambienteaber im 6ten gibts auch das EBI auf der Mariahilferstrasse wer asiatisch möchte schmeckt gut muss man aber reservieren und
gleich daneben ist das Le burger die besten burger in der Stadt und auf der anderen Seite ist das Freiraum haben gute Pizzen
Hast eh an Facecheck?![]()
Der ist auch gut - glaub mirUiii...das klingt guut![]()
ja - mit Glitter im Haar und Glockerln auf den Nippeln![]()
da gibts dann eh ein foto auch davon oder Glaub ich nicht...brauch beweiseDer ist auch gut - glaub mir![]()
ja - mit Glitter im Haar und Glockerln auf den Nippeln![]()
Und um 5 uhr morgens a Leberkkässemmerl bei der ´Meli`Glaub ich nicht...brauch beweise![]()
Gibts das früher auch schon...so um 2 uhr etwa??Und um 5 uhr morgens a Leberkkässemmerl bei der ´Meli`![]()
TürlichGibts das früher auch schon...so um 2 uhr etwa??![]()
Dann lass es uns tunTürlich![]()

...eine Tour durch die Welser Altstadt?Dann lass es uns tun![]()
Host as Diredari scho hergricht?dh für a Essenseinladung würdest dich nach OÖ trauen
OT: "Der Italiener" in Attnang hat voll de Hammer Knoblauchsuppe mit Pizzabrot dazu und voll de super Pizzas (hat die gleiche Speisekarte wie das "Lampadini" in Stadl-Paura")
as WAS????Host as Diredari scho hergricht?i bin da durchaus emanzipiert
![]()
So lang halt ich gar net durch ...aber einen versuch wãrs allemal wert...eine Tour durch die Welser Altstadt?Das überleb ich meistens nicht
![]()
darfs auch im angrenzenden NÖ sein?Macht vielleicht wer einen Vorschlag für den 9. Dez.?![]()
Heisst ihr neuer vibsi ..diredari..?Host as Diredari scho hergricht?i bin da durchaus emanzipiert
![]()
Okay, lass es uns machen!Dann lass es uns tun![]()