kuessen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
ich hoffe das klingt jetzt nicht kindisch fuer euch....

gibt es das ueberhaupt das jemand ueberhaupt "nicht" kuessen kann???

wenn ja was macht ihr dann - sagt ihr es dieser person oder behaltet ihr es fuer euch?

mir wurde es einmal gesagt aber sonst hat sich nie jemand beschwert deshalb weiss ich nicht genau was ich davon halten soll! wie es halt so ist - wenn es einmal gesagt wurde hat man automatisch zweifel an sich selber deshalb...

Ich finde zum Küssen gehören noch immer zwei. Der der andere das Gefühl hat man küsse schlecht, liegt es wohl auch an ihm.

Denn wie gesagt, es gehören zwei dazu. Und wenn einer von beiden denkt der andere Küsse schlecht, war es eh nicht der richtige.

Ist halt meine Meinung, vielleicht stehe ich damit alleine da

Gruss Roger

Ich glaube es gibt so viele KUSS Methoden wie es Menschen gibt...und nicht immer passen die zusammen !
GENAUS so sehe ich das übrigens beim SEX, manchmal klappt es eben nicht - obwohl vielleicht jeder für sich "gut im Bett " ist !

Ich gehe natürlich davon aus, dass es sich hier nicht um die " Mund auf , Zunge rein , kreise rum , schlabber, schlabber Methode" handelt .... :mrgreen: :mrgreen:

Hi,
hmm, meine Freundin konnte am Anfang auch überhaupt nicht küssen - ich hab sie einfach so oft es ging und so leidenschaftlich wie möglich immer wieder geküßt bis sie sich daran gewöhnt hatte und nicht mehr die Lippen zusammenpresst - mittlerweile is schön - ich weiß nicht, ob ich es ihr gesagt hätte - vielleicht irgendwann, man muß halt Geduld haben - und ja, es gehören sicher 2 dazu, aber wenn jemand noch nie geküßt hat, dann ist halt vieles neu und man weiß nicht genau, was man mit den Lippen machen soll.
Gruß
Petz

ich weiss nicht wenn das Sinn macht, aber wenn ich eine Frau küsse und sie küsst mich "anders" dann kann das Küss schlecht sein (für beide teilnehmer). Aber dann wird normalerweisse eins von uns wie wir küssen ändern (so das es passt) und dann kann niemand eigentlich beschwerden.
If i kiss someone, and they kiss me, and i beleive they are not a good kisser, than i am probably doing something wrong also. So i change the way i am kissing until both people are happy.
Ich möchte auch dazu sagen seit er die einzige das beschwert hat hast du wahrscheinlich nicht schlecht geküsst. Vielleicht kann er noch nicht richtig küssen? :daumen:
Noch dazu; wenn das nur um küssen geht und du glaubst dass du nicht gut küssen kannst(ich sage nicht das das den fall ist), nimm ein Freund und make-out. Und wenn du keine Freunde hast das sowas machen wollen bin ich sicher das du leicht jemand finden kannst.

Ich kann sicher kein Küss auf Papier als gut oder schlecht einfach bezeichnen. Manchmal die schönste Küss ist wenn beide Partner aufwachen und sagen gutenmorgen und küsst einander schnell. Wenn ich eine schlechte Küss bezeichnen müss dann wird ich dieses Beispiel geben; mein Mund ist zu und die Zunge des Frau geht in meiner Nase. Oder umgekehrt.

danke fuer die antworten!

noname - ich kann dir nicht veraten was ich als nicht gut kuessen bezeichnen wuerde da mir eigentlich noch keiner untergekommen ist wo ich mir das gedacht habe!

Zurück
Oben