- Reaktionen
- 5.433
DAS ist HERRlich wahre LIEBE! Sowohl geil als auch gaylAuch saftige spermazungenküsse sind was geiles
Danke!!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS ist HERRlich wahre LIEBE! Sowohl geil als auch gaylAuch saftige spermazungenküsse sind was geiles
Auch saftige spermazungenküsse sind was geiles
Da kann ich dir nur zustimmen!ich liebe es, fast genauso wie der Sex
Sofort ein Treffen mit dirOhne küssen, schmusen geht gar nicht!
Ich will den Mund, die Zunge spüren und dabei richtig geil werden. Das steigert in mir das Verlangen nach intensiven Sex und beiderseitiger Hingabe.
Sofort ein Treffen mit dirwill ich haben
![]()
Ich hab an den Wochenenden Zeitkein Problem, aber wahrscheinlich scheitert es an der Entfernung oder du hast an den Wochenenden nicht Zeit!?!
![]()
Ich auchSofort ein Treffen mit dirwill ich haben
![]()
Ja, es gehört zusammen: Ohne Küssen ist der Sex nur eine körperliche Funktion wie Schneuzen - und genauso langweilig. Aber das ist meine Sicht der Dinge und ich gebe schon zu: Wenn jemand nur selten Sex mit dem Vertreter des eigenen Geschlechts hat, ist die neue Erfahrung des Küssens gewöhnungsbedürftig. Aber dann ist der Sexpartner halt nur eine Spermadeponie und kein wirklicher Partner.Da kann ich dir nur zustimmen!![]()
Und dabei Schmetterlinge im Bauch spüren!DAS ist HERRlich wahre LIEBE! Sowohl geil als auch gayl
Danke!!!
das liebe ich auchWer steht auf küssen unter Männer
diese woche innsbruck!unbedingt ..... megageil!! 2![]()
Ich liebe esSchmusen und zungenküsse gehören einfach dazu !!
Finde ich geilSchmuse schon mal mit Männer, wenn es passt