Künstliches Sperma...

Mitglied #598230

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.965
Checks
3
Liebe Forengemeinde... ich bräucht Eure Hilfe... ich hab demnächst eine unglaublich heiße Dame zu Besuch, die besondere Vorlieben hat... für eine dieser Vorlieben bräuchte ich Kunstsperma... habt Ihr da Erfahrung/Empfehlungen?
Vielen Dank schon mal...

Dieses Rezept hab ich mal probiert, es schmeckt nicht wirklich wie echtes Sperma, aber die Konsistenz und das Aussehen kriegt man gut hin. Wichtig ist, dass die Wasser/Stärke Mischung gut ausgekühlt ist, weil sonst gerinnt das Eiklar, dann kippt die Chose:

• 2 EL Maisstärke
  • 1 Tasse (200 ml) Wasser
  • 1 TL Sauerrahm
  • 1 Ei (roh)
  • etwas Salz
Und so geht’s:

Gib die Maisstärke ins Wasser und vermische alles zu einer trüben Flüssigkeit. Jetzt erhitzt Du das Stärke-Wasser-Gemisch auf dem Herd und rührst dabei permanent um. Lass die Flüssigkeit eindicken, bis die Konsistenz an echtes Sperma erinnert. Nimm den Topf vom Herd und lasse ihn rund 20 Minuten abkühlen.

Währenddessen schlägst Du das Ei auf und trennst das Eiweiß. Mit dem Eigelb kannst Du Dir später ein Omelette braten, für Fake-Cum benötigst Du es nicht. Das Eiweiß und die saure Sahne gibst Du anschließend in Deine abgekühlte Sperma-Mischung und rührst alles gründlich unter. Noch eine kleine Prise Salz und Dein Fake-Cum schmeckt verdammt echt!

Zurück
Oben