künstliche Muschis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage.

Was haltet ihr von künstlichen Muschis, weil meine Freundin geht für ein halbes Jahr ins Ausland und um ihr Treubleiben zu können brauche ich
adequaten Ersatz.

Hat jmd. erfahrungen mit solchen Dingern gemacht sind die "realistisch" oder Schrott??

gruß

faze

willst du deine Freundin mit einem Plastikdings betrügen ? :mauer:

Also wenn schon, denn schon - wenn du nicht abstinent sein magst/kannst, dann nimm entweder eine flotte Biene oder die Hand :roll:

ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage.
Dann mal willkommen im Forum; fuer Neuvorstellungen gibt es uebrigens einen eigenen Bereich, wo du mehr ueber dich erzaehlen kannst.
Was haltet ihr von künstlichen Muschis, weil meine Freundin geht für ein halbes Jahr ins Ausland und um ihr Treubleiben zu können brauche ich
adequaten Ersatz.
Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, wird es fuer die "Treue" schon mehr brauchen als bessere Masturbationshilfen - ich zweifle nicht daran, dass es klappen kann, aber ein halbes Jahr kann viel oder wenig sein, und ihr werdet euch in der Zeit beide veraendern ...
Hat jmd. erfahrungen mit solchen Dingern gemacht sind die "realistisch" oder Schrott??
Hier im Forum gibt es auch eine Suchfunktion (ueber das Formular oder einfach links), da kannst du aeltere Diskussionen zu dem Thema finden, z. B.
Toys für Männer, Kuenstliche Vagina

Mein Beitrag zu dem Thema ist in diesem Posting nachzulesen, von wo auch eine uralte (englische) Bastelanleitung fuer ein solches Spielzeug verlinkt ist ...

LaFemme: dieser Thread koennte dich noch interessieren, wenn die Postings im anderen verebben ... aber die feuchte Nase des Spuelkastens ist gestillt, also sollte ich wohl mal dichten gehen

adequaten Ersatz.

wohin geht sie denn? wenn es nicht zu weit weg ist, könnst euch ja an den wochenenden besuchen.

meist du wirklich, daß ein plastikteil ein adequater ersatz ist :nono:

meist du wirklich, daß ein plastikteil ein adequater ersatz ist :nono:

so toll kann die freundin nicht sein wenn ein kleines plastikteilchen einen adäquaten ersatz darstellt. da sollte man sich mehr um die beziehung als um die treue gedanken machen :fragezeichen:

Also Leute erstmal danke.
Und nur so meine Freundin ist mein ein und alles und Sie geht nach Thailand also seeeeehhhhhhhrrrrrrrr weit weg.

Und adäquater ersatz war vllt. das falsche wort ich such einfach irgendwas was nicht so langweilig ist wie sich einfach einen runterzuholen.

Junge, du wirst doch ein HALBES JAHR OHNE SEX auskommen.
Ist doch nicht so schwer und die Zeit vergeht eh so schnell.

BTW:Es gibt eh genug Billigflieger.

Erfahrungen = nein, keine, aber .... probiere es einfach aus ... oder besser gesagt: probiert es vielleicht gemeinsam miteinander aus, solange sie noch da ist ... ein Möglichkeit ?

BTW:Es gibt eh genug Billigflieger.

Manche ja, manche nicht, war aber auch nicht die Fragestellung, so nebenbei ..... :roll:

Mobilis

Also ich bin der Meinung daß dies eine Altersfrage ist.
Kurz gesagt: Ein junger Spritzer wird sich schwerer tun ein halbes Jahr abstinent zu sein als ein alter Hase

Ausserdem finde ich die Idee von Mobilis gar nicht so schlecht, das Ding schon auszuprobieren wenn man noch zusammen ist.
Somit zeigt er: "Ich kann zwar nicht ein halbes Jahr aus Sex verzichten, aber ich liebe dich so sehr daß ich dies nicht mit einer anderen Frau machen will"
(finde ich halt)

Also ich bin der Meinung daß dies eine Altersfrage ist.
Kurz gesagt: Ein junger Spritzer wird sich schwerer tun ein halbes Jahr abstinent zu sein als ein alter Hase

Würde dies nicht unbedingt am Alter aufhängen, obwohl da sicherlich ein gewisser Zusammenhang gegeben ist, eher an der Einstellung zu einem gewissen Thema oder an aktuelle Umstände.

Mobilis

Am besten du setzt dich hin und schreibst einen Brief mit folgendem Wortlaut:

"Liebes Christkind sei so gut
bring mir eine Gummif.."

Nein, echt jetzt:
Ich könnte mir nicht vorstellen mein bestes Stück in irgend so ein Plastikteil zu versenken :mauer: :mauer: auch wenns noch so gut gemacht ist. Das geht ja irgendwie garnicht...:shock: :nono:

Du hast doch 2 Stück vom besten Frauenersatz immer bei dir: Sie baumeln links und rechts am Körper herunter, am äußersten Ende haben sie 5 Finger, sie haben Körpertemperatur und lassen sich in der Größe stufenlos einstellen und man kann sie auch noch für vieles andere verwenden!:haha: Also was solls!

Ähhhh:hmm: .....übrigens: Wo genau in Thailand ist denn deine Freundin für ein halbes Jahr?????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also die Plasticspielzeuge kannst alle vergessen, nur die einfach gestricken Frauen werden mit Ihrem Chinabrumminator glücklich... also entweder Handbetrieb, unverbindlichen Bezahlsex oder halbes JJahr keusch leben...

da hast recht! aber ob es wirklich das selbe ist und ob er es ein halbes jahr aushaltet?
Eine gummimuschi ist sicher kein ersatz!

Die billigen oder "handlichen" Teile sind alle zum vergessen. Die großen, schweren Latex-Teile sind halbwegs brauchbar, halten aber nur einige Jahre, weil die enthaltenen Weichmacher ausdampfen. Wichtig ist es auf eine ausreichende "Tiefenreserve" zu achten, da man das Teil mit den Körpergewicht u.U. zusammenstaucht.

Egal was der Packungstext verspricht, mit der Realität sind die Dinger alle nicht zu vergleichen. Wenn Du wirklich nicht fremdgehen willst oder darfst, und zumindest eine gesunde Hand hast, solltest Du Dich damit begnügen.

Ich kann dir nur sagen das cih vom Fleshlight enttäuscht bin.

jedoch sagen die meisten das es das beste ist was es je gegeben hat

Zurück
Oben