Dienstleistungen Diverses Kruglwehr Steyr - schwarze Schönheit - Intimpiercing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wer kann mir helfen ??

War gestern auf der Kruglwehr in Steyr nacktbaden - hab dort eine schwarze Schönheit mit Intimpiercing gesehen - kennen gelernt - wer kennt sie - wie kann ich mit ihr Kontakt aufnehmen.

Sie war gemeinsam mit einer blonden Freundin da (hatten gemeinsam 3 kids mit)

Danke

Hallo, wer kann mir helfen ??

War gestern auf der Kruglwehr in Steyr nacktbaden - hab dort eine schwarze Schönheit mit Intimpiercing gesehen - kennen gelernt - wer kennt sie - wie kann ich mit ihr Kontakt aufnehmen.

Sie war gemeinsam mit einer blonden Freundin da (hatten gemeinsam 3 kids mit)

Danke
denkste nicht, dass Du sie eventuell näher beschreiben könntest? Würde die Chance auf Antwort erhöhen ;)

so long
erebos

schwarzes lockiges haar - etwas länger - nabel und intimpiercing - schlank bis mittelschlank - braun gebrannt - freches gesicht - mittlere größe für eine frau

eine Idee hab ich schon, wennst mir per PN ihren Vornamen schicken kannst und es die ist, die ich meine, kann ich sie fragen ob es o.k. ist

hab leider ihren vornamen nicht - würd mich aber freuen - beschreib du sie mal - ich kann jemand schlecht beschreiben - sie kommt mir sowieso bekannt vor - nur weiß ich nicht von wo - zwei piercings auf den schamlippen - 1 x nabel - lange kette - silberner punkt in nase

ich seh sie heute abend eh und da frag ich sie mal ob sie überhaupt dort war, naja wenn sie es war und wenn sie es selbst auch will geb ich Dir bescheid

so long
erebos

würd mich auch interresieren ! vielleicht schikts mir eine PN
denkst du echt, ich schick hier irgendwelche Nummern an irgendwelche Leute per PN hin und her :fragezeichen: :fragezeichen:

ad topic: die Bekannte von mir, die ich meinte war es eh ned ;) also viel Glück beim weitersuchen

so long
erebos

wird zeit dieses thema wieder mal aufzumachen.meine neugierde trieb mich dorthin,und ich muss sagen es ist das paradies.bin noch nie schöner baden gegangen als dort,zumahl nicht die masse vorhanden ist wie am weikerl oder pleschinger.
da es kommende woche wieder schön werden soll,werd ich am dienstag oder mittwoch vor ort sein,mal sehn was sich tut.lg

Aber wir kommen ohnehin nicht wirklich zum baden, gell. ;) War diese Woche am Weikerlsee und der Fastinfarkt ist beim See und bei der Dusche gegenwärtig ..

Aber wir kommen ohnehin nicht wirklich zum baden, gell. ;) War diese Woche am Weikerlsee und der Fastinfarkt ist beim See und bei der Dusche gegenwärtig ..

jetzt tust mir aber unrecht mein freund,ich komm nur zum baden und sonnen da hin.und so ne kneipkur mit warm-kalt hält uns ja jung!!!
der vorteil an der steyr ist dass nicht soviel leute hinpassen,es ist überschaubar.hoff es bleibt auch so,lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt tust mir aber unrecht mein freund,ich komm nur zum baden und sonnen da hin.

Nichts liegt mir ferner als meinen Freunden Unrecht zu tun. :)

Wie es aktuell am Abend dort mit was anstellen ausschaut, das weiß ich nicht, im Normalfall stehen die Chancen aber gut von einem Spaziergänger + Hund aufgestöbert zu werden.. :shock:

Nichts liegt mir ferner als meinen Freunden Unrecht zu tun. :)

Wie es aktuell am Abend dort mit was anstellen ausschaut, das weiß ich nicht, im Normalfall stehen die Chancen aber gut von einem Spaziergänger + Hund aufgestöbert zu werden.. :shock:

yup,und am tag stehn die spanner auf der brücke und gaffen runter.mir wurscht,i pock mi jetzt zaum,und fahr am pleschinger.nakisch sonnen natürlich,lg

sooooooooodale,morgen werd ich meinen adonisförmigen luxusastralkörper an die steyr schmeissen,um mich und meinen hugo dezent ne bräunung zu verleihen.mal sehn wer noch den gleichen gedanken hat,gg

sooooooooodale,morgen werd ich meinen adonisförmigen luxusastralkörper an die steyr schmeissen,um mich und meinen hugo dezent ne bräunung zu verleihen.mal sehn wer noch den gleichen gedanken hat,gg

Hihi den Gedanken hatte ich, wenn gleich gings erst um 16:00. Das Problem war ich hab die "Familie" :) Womanizer am Kugelfangwehr vermeint und wie ich jetzt weiß, ist das Kruglwehr etwas anderes und liegt geringfügig weiter flußaufwärts auf Höhe Rosenegg/Unterhimmel. Trotzdem wars auch da nett. :mrgreen:

Anhang anzeigen 313184Anhang anzeigen 313183

Zurück
Oben