- Reaktionen
- 55
Ansonsten - i halt's mit'n Falco ... "Ich weiß, daß die Frau die mich erträgt noch nicht geboren ist, aber ich bitte dich: Komm zur Welt!
Wenn das die Biene liest.....
Der Tom sucht a jüngere....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten - i halt's mit'n Falco ... "Ich weiß, daß die Frau die mich erträgt noch nicht geboren ist, aber ich bitte dich: Komm zur Welt!
Der Tom sucht a jüngere....
ausgesummt ...
Der Tom sucht Ansonsten - i halt's mit'n Falco ... "Ich weiß, daß die Frau die mich erträgt noch nicht geboren ist, aber ich bitte dich: Komm zur Welt!

Muss man sich an %en aufhängen? Für mich stehen die 100% nur als plakatives Bsp für (perfekt) "passend". Alles darunter anzuführen ist humbug. Oder wieviel zählt was? Schöne Augen 5%, ein toller Blick 10%, gute Frisur 3%, Ausstrahlung 15% usw oder wie?Ich denke,dass es erstens keine 100% gibt und das ist schon der erste Fehler. Warum muß es 100% sein?
Also das Inet ist noch das harmloseste! Es sind allgemein die Medien und die Gesellschaft. Ich glaube mehr muss dann dazu wirklich nicht sagen....Ich glaub ja, das es erst zu der Suche nach dem "perfekten" Partner gekommen ist,seit es Iternet gibt.
In 18 Jahren bist du alt und runzelig. Die braucht dann auch noch einen "ältere Herren"-Fetish.![]()
![]()
hast auch recht Früher, in der Höhle, war echt alles besser...Also das Inet ist noch das harmloseste! Es sind allgemein die Medien und die Gesellschaft. Ich glaube mehr muss dann dazu wirklich nicht sagen....

Nehm ich mir halt zum lieb haben a Hunderl und trag mein Geld in's Puff![]()
Ich hätte ein Hündchen für dich, das auch bläst!![]()
Ich hätte ein Hündchen für dich, das auch bläst!![]()

Hündchen sind wählerisch.![]()

Nau, so a schlechtes Herrl wär ich auch wieder ned ...![]()
Dann lass mal hören was du für ein treues, anschmiegsames, zärtliches Hündchen zu bieten hast.![]()
Übrigens lecken Hündchen üblicherweise, fürs blasen musst dir schon was besonderes einfallen lassen.![]()
könnt mir ja ein Leckerli in die Hose stecken ...
brauch ma ned -weil ...hast auch recht
Nehm ich mir halt zum lieb haben a Hunderl und trag mein Geld in's Puff
![]()
3 x täglich Frolic .....
![]()
geh bevor du erm auf raten vergiftest, kauf erm gleich1 kg arsen oder so..... geht schneller![]()
![]()
ah geh, knabber ich selbst beim Fernsehen - also kann's ned so ungesund sein - wuff, wuff Kuscheliges Hundekörbchen, 3 x täglich Frolic o.ä., Gassi gehen, lieb haben![]()

könnt mir ja ein Leckerli in die Hose stecken ...
![]()
wenn du 98% chemie als ned so ungesund bezeichnest....dann knabber weiterah geh, knabber ich selbst beim Fernsehen - also kann's ned so ungesund sein - wuff, wuff
![]()
wenn du 98% chemie als ned so ungesund bezeichnest....dann knabber weiter![]()

i hoff du hast kan organspenderpass, denn ned einmal als tierfutter würdens dei herz und dei leber dann nehmen....![]()
![]()
i hoff du hast kan organspenderpass, denn ned einmal als tierfutter würdens dei herz und dei leber dann nehmen....![]()
![]()