- Reaktionen
- 120
hätte jemand lust auf einen gemeinsamen besuch?
ich wäre passiv. 15min.
bitte um pn
ich wäre passiv. 15min.
bitte um pn
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was dem Studio mit Sicherheit gut tutLilli auf China Urlaub für 2 Monate
hätt jemand spontan lust?hätte jemand lust auf einen gemeinsamen besuch?
ich wäre passiv. 15min.
bitte um pn
die würde das Kraut aber sowieso nicht fett macheneine Lilli noch in China
Lilli ist jetzt nicht mehr im Studio, dafür gibt es jetzt die Lisa, war vorher in einem Laufhaus, also kannst du wieder aufatmen.die würde das Kraut aber sowieso nicht fett machen![]()
Ist im Auge des Betrachters natürlich für jeden verschieden, aber Coco ist in Wien für mich unerreicht, aber ich finde Lisa schon recht hübsch.Wie schaut Lisa denn aus? Ist sie auch so hübsch wie Coco?
nun, das sind ja erfreuliche Neuigkeiten. Wäre interessant, wo sie jetzt ihr Unwesen treibtLilli ist jetzt nicht mehr im Studio
Bei China Frauen immer schwer zu schätzen, um die 40, vielleicht etwas drunter oder drüber, klein, nicht dick aber auch nicht ganz schlank, hübsches Gesicht, und am wichtigsten, der Service hat gepasst.Wie alt ist Lisa denn ungefähr? Und wie sieht sie aus? Mollig oder schlank? Hat denn keiner eine Beschreibung?
Danke für die Werbung, du hast aber vergessen die mehrfach aufgehängten Zettel mit den Tarifen anzufügen.... Klagt aber dennoch dass das Geschäft nicht gut geht. ... daher auch dieser Post um für sie zu werben.
Das ist allerdings der übliche Kaufmannsgruß, nicht?.... Klagt aber dennoch dass das Geschäft nicht gut geht. .....
Danke für die Werbung, du hast aber vergessen die mehrfach aufgehängten Zettel mit den Tarifen anzufügen.
Alles hab ich mir nicht gemerkt aber 30/45/60min €70/100/130 (od. ev. 120?)
Extras:
Küssen €10.-
Ohne Kondom €30.-
Mund spritzen 20.-
Popo Lecken 30.-
...
Ein chin. Schnäppchen ... die wiener Chinaspezialisten müssten ihnen eigentlich die Tür einrennen ...