Swinger krk cres losinj

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum!

Gibt es hier auch swingende Camper, die gerne nach Kroatien bzw. KrK, Crex und Losinj unterwegs sind.

Wir würden Ende Juni dorthin fahren.

Freuen uns auf Antworten.

Beate und Johann.
 
hallo!

wir werden heuer wie es aktuell aussieht auf krk urlaub machen, kann uns jemand einne tipp geben, wo es schöne badeplätze gibt bzw. in welchem Ort es ratsam urlaub zu machen. ;)

vielen dank

lg
markus
 
geiles camperpaar aus der stmk,sind zweimal im jahr mit dem wohnmobil in koversada,sind hier unter arthurmonika,geile grüße monik und arthur
 
wir sind die letzte augustwoche auf der insel cres


wer noch ??
 
Bin gerade aus Losinj angekommen...sehr schöne Insel, aber die Swinger Campe können Sie vergessen... wenn man einen Familienurlaub wollen, ist Losinj eine gute Wahl
 
bin mit meinem mann und einem freund von 10. bis 17.09.2016 im camp kovacine auf der insel cres... mal sehen ob sich was ergibt ;)
 
Wir sind noch bis Ende der Woche in Baska / bunculuca/ krk! :)

Freuen uns über Begegnungen. ;-)

Lg Alice & Tom
 
Zurück
Oben