Asia Kristin 1210 Wien

Sind genau so Fake Fotos wie die in den üblichen China Studios. Vielleicht einige Jahre früher aufgenommen und die 44 Jahre stimmen auch nicht, eher 54 oder mehr. Vom Service her will ich nicht all zu viel schreiben weil ja das sehr unterschiedlich sein kann und ich nicht schon vorab enttäuschen möchte. Ich habe mir halt auch jene vorgestellt die auf den Fotos zu sehen ist und war dann eben dementsprechend enttäuscht.
Massage war zum vergessen, kann sie nicht, geht relativ schnell ins erotische über. NF ist möglich, auch bei ihr möglich was ich nicht wollte, ficken auch, mit Schutz, abspritzen auf ihren Silikontitten.

lg cumback :winke:

Sie ist keine Asiatin,groß und schlank,ca 50,große Silikonbrüste,bläst (Nf)tiefes gr. und geiles ficken

war kürzlich bei Ihr, Sie war sehr nett und bläst (NF) einwandfrei. sie steht drauf geleckt zu werden und genießt das. die Bilder würd ich als echt empfinden. ficken gumiert - mehrfachservice möglich. 120/Std. sehr saubere und ansprechende privatwohnung. wie alt sie ist hann ich nicht sagen 44-54 geht alles durch. auf jeden fall hat sie eine gute figur und für meinen geschmack ein schönes MILF-Service.

lol...... ich habe gerade mit ihr telefoniert und sie meint noch das die bilder echt seien usw... ich weiß jetzt nicht wenn ich glauben soll ein termin machen und hingehen und wenn sie mir nicht gefällt einfach tschüß sagen gehört sich nicht aber 120euro auch einfach so weghauen auch nicht bitte um hilfe

lol...... ich habe gerade mit ihr telefoniert und sie meint noch das die bilder echt seien usw...

Glaubst Du ernsthaft, dass sie Dir am Telefon sagen wird, ja Schatzi, die Bilder habe ich mir im Internet ausgeborgt, weil wenn ich meine eigenen reingestellt hätte, dann würde keiner anrufen ????

Zurück
Oben