Dienstleistungen Diverses Kremstaler Hof

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
In wobistdu.at finden sich mehrere Mädels (Tina, Monika, Lara) die ihre Dienste im Kremstaler Hof (Leonding) anbieten, hat da schon jemand Erfahrung?

Am Telefon klingen alle sehr nett... aber zu mehr hab ich mich noch nicht getraut ... :)

In wobistdu.at finden sich mehrere Mädels (Tina, Monika, Lara) die ihre Dienste im Kremstaler Hof (Leonding) anbieten, hat da schon jemand Erfahrung?

Am Telefon klingen alle sehr nett... aber zu mehr hab ich mich noch nicht getraut ... :)

Ja, die "Agentur" heisst Venus, offenbar betrieben von der Kerstin. Ich hätte mir gestern was mit ihr dort ausgemacht, im Zimmer gewartet hat dann eine Lara. Ich Trottel hätte gleich wieder umdrehen sollen, aber, naja, das Hirn war schon abwärts gewandert. War jedenfalls eine ausgesprochen langweilige halbe Stunde (kein NF, CIM, GR), von der ich auch nur knapp 20min nutzte. Ich finde es nicht fair, mir mit einem Mädchen was auszumachen und dann jemand ganz anderes vorgesetzt zu bekommen. Obwohl Kerstin echt eine ganz wilde ist, werde ich zukünftig um sie und ihre Girls (Mona- inseriert selber im wobistdu, Lara - wirbt auch im wobistdu als naturgeile Rumänin, erzählte mir aber, sie sei aus Tschechien) wohl einen Bogen machen.

Schade, aber bei mir zählt Fairness noch.

Ist normeilerweise nicht ihre Art. Kenne Kerstin und sie wird schon ihren Grund haben. Hast du sie nach deinem Date mit Lara angerufen und sie wenigstens nach den Grund gefragt warum sie persönlich nicht erschienen ist.

Ist normeilerweise nicht ihre Art. Kenne Kerstin und sie wird schon ihren Grund haben. Hast du sie nach deinem Date mit Lara angerufen und sie wenigstens nach den Grund gefragt warum sie persönlich nicht erschienen ist.

Wenn ich Kerstin anrufe, sie auch abhebt und ich ihr sage, dass ich sie heute gerne wiedersehen würde und sie ja sagt und mir die Details nennt: darf ich dann annehmen, dass jemand anderes erscheinen wird?

Ich denke, das war eine klare Sache. Hätte sie nicht Zeit/Lust gehabt und es mir gesagt, hätts mir auch nichts ausgemacht. Hätte sie mir jemand anderes avisiert, hätte ich eine bessere Chance gehabt, es mir anders zu überlegen. So aber bin ich schon sauer. Wie gesagt: ich stehe auf Fairness und klare Verhältnisse. Damit habe ich genug Worte zu dem Thema verloren. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter.

Zurück
Oben