Dienstleistungen Diverses Wankmüllerhofstraße (hinter Hofer) im Innenhof

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Reaktionen
941
Ein für mich neues Inserat auf Flirtpoint http://www.flirt-point.at/index.php?page=anzeigendetail&id=686573&s=2 entdeckt.

Am Telefon eine sehr nette Stimme im gebrochenen Deutsch.

Beschriebenes Service und Preis hätte gepasst! Noch nachgefragt ob das Foto ein Original ist und bestätigt wurde.

Also Termin vereinbart und hingefahren! Parken ist ein wenig schwierig, aber man findet doch immer was, wenn man einen Parkplatz sucht. Hoferparkplatz ist nicht zu empfehlen da dort überwacht wird ob man auch Hoferkunde ist! Egal, wie auch immer!

Vor der Haustüre noch einmal angerufen und es wurde mir die Türe geöffnet. Das ganze ist nicht sehr diskret, da rundherum Wohnungen sind und das ganze im Innenhof ist.

Was mich da allerdings empfangen hat, war alles andere als das am Foto. Es war auch noch eine zweite Frau anwesend, allerdings die war noch schrecklicher anzusehen. Die beiden sollten lieber in einer Geisterbahn arbeiten.

Bin sofort wieder gegangen!

Spart euch den Besuch!

CU

MAX :anspritzen:

Lieber Max!

Vielen herzlichen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Es tut mir wirklich leid das Du keine schöne Zeit verbringen konntest aber siehe es bitte so Dein Geldbörsel und Dein Konto dankt es Dir. Leider gibt es immer wieder SW´s welche mit Fotos schummeln und Kunden ködern wollen.

Lieben Adventgruß
Peter

hallo hubmax!

Arbeite in der Nähe der Wankmüllerhofstraße. Würde mich interessieren wär das ist. Melde dich.

mfg bubi88b

In diesem Haus gab es das schon einmal,
3 Ungarinnen von der Optik eher schlecht - aber sehr gutes Service

Hallo

Da ich leider von Nina versetzt wurde, "gönnte" ich mir eine Massage
bei der besagten Dame - sehe gerade, das sie nicht mehr aktiv in Flirt-Point ist - soll aber angeblich im Jänner wo anders in Linz einchecken.

Das mit "nicht hübsch" stimmt, Location ist auch nicht schön, aber ich habe schon weit schlechtere Massagen in schönerem Ambiente bei citylive(s) um mehr Geld als 60,- für 30min bekommen.

Das N der NF gab es zur Massage nicht ohne nachzufragen - sie hatte aber während der Massage keine Berührungsängste, das ich schamlos ausnutze.

Wiederholungsgefahr: doch - auch wenn sie sich hübscher machen könnte.

Gery

Zurück
Oben