Treffpunkte Kremser Volksfest

Ich glaube, der @Mitglied #521961 wollte wissen, ob angesichts der Temperaturen der traditionelle tägliche Mitternacht-Rudelbums im Springbrunnen stattgefunden hat.
Nein wollte eigentlich nur wissen ob viel los war bei dem Wetter!! Aber naja anscheinend darf man egal in welchem Forum nix normales mehr fragen 😉
 
Würde für Hotwife am Sam nach ca. 22 Uhr im Umfeld des Festes erotisch-hemmungslose Gents suchen die sich zB Outdoor oder in einer Location (Vorschlag einer der Gents dazu) kümmern wollen. Hotwife möchte im Mittelpunkt einer Herrenrunde sein - Bukkakebang mit Besamung wäre geil. Bitte Antworten per PN mit Vorschlag bitte. Bitte keine Nachrichten wie "ja, ich wäre dabei, wann und wo soll ich sein,...." likes helfen auch gar nichts! Antworten oder Profile mit Bild (bitte nicht nur Schwanz) und TelNr. klar im Vorteil
 

Anhänge

  • BukkakeDöllKnie 8.21.jpg
    BukkakeDöllKnie 8.21.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 213
Würde für Hotwife am Sam nach ca. 22 Uhr im Umfeld des Festes erotisch-hemmungslose Gents suchen die sich zB Outdoor oder in einer Location (Vorschlag einer der Gents dazu) kümmern wollen. Hotwife möchte im Mittelpunkt einer Herrenrunde sein - Bukkakebang mit Besamung wäre geil. Bitte Antworten per PN mit Vorschlag bitte. Bitte keine Nachrichten wie "ja, ich wäre dabei, wann und wo soll ich sein,...." likes helfen auch gar nichts! Antworten oder Profile mit Bild (bitte nicht nur Schwanz) und TelNr. klar im Vorteil
Die erste Idee die wir erhalten haben, ein Feetcumming im Riesenrad hat schon was...
 
Gibts jemanden, der heut mit mit ein Langos essen will? Hab überraschend frei und bin unterbeschäftigt.
 
Zurück
Oben