Kremser Senf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also LÜGEN die Beamten!:roll:
Du unterstellst unbescholtenen Beamten,das Sie ganz einfach lügen!
Du glaubst verurteilten Straftätern also mehr,als unbescholtenen Beamten,die in Ausübung Ihres Jobs in so eine Situation geraten sind!
Es ist ganz einfach UNFASSBAR!!!

Keep cool.:mrgreen:
Kannst dir nicht vorstellen, dass in dem Moment als sich das abgespielt hat die Lage für die Polizisten sehr bedrohlich aussah (deswegen die Aussage wir fühlten uns bedroht) es in Wirklichkeit aufgrund der Schutzkleidung die die Polizisten doch hoffentlich trugen und der Bewaffnung mit Schraubenzieher und Gartenharke (was die Polizisten evtl. nicht erkennen konnten) es aber nicht war, bzw. nicht so extrem war wie die Polizisten es befürchtet haben, bzw befürchten mussten?

Oder was hätte Ihn denn läutern sollen???:roll:

Das ist das Problem für das man unbedingt Lösungen suchen und finden muß.
 
Ich mag estragon oder diesen chilisenf lieber

wenn das berufsbild eines polizisten von sp stimmen sollte, müßten sie abwaschbare latexuniformen haben, die waten ja täglich durch blut...

es war eine untrainierbare extremsituation, die einbrecher haben wohl versucht zu entkommen, und wer da dann mit kugelschreiber, schraubenzieher oder pistole rumfuchtelt muß damit rechnen, daß ein überforderter beamter, der knapp davor ist sich vor angst anzuscheissen, abdrückt. Ich würde es in so einer situation wohl auch machen, ich würde wohl auch nicht auf den ersten schuß der einbrecher warten.
Aus dieser sache jetzt aber abzuleiten, daß wir mehr polizisten brauchen die weniger arbeiten ist lächerlich, in situationen in denenes ums leben geht hast einen adrenalinflash, da ists powidl ob du 5 oder 30 stunden wach bist.
 
Das ist das Problem für das man unbedingt Lösungen suchen und finden muß.



Das man Sie immer wieder auf freien Fuss lässt,das dürfte scheinbar auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein:roll::roll:
Oder was meinst,nach wievielen Verurteilungen sollte man dann doch mal zu härteren Massnahmen(sprich EINSITZEN) greifen!
Diese Früchtchen sind doch das beste Beispiel!
MEHRFACH vorbestraft in dem Alter! Keinen Respekt vor Polizei und Justiz! Mit 14:kopfklatsch:

Und die Mutter die für das grossteils verantwortlich ist,heult in die Kamera und gibt allen anderen die Schuld:hmm:
 
Also LÜGEN die Beamten!:roll:
Es ist ganz einfach UNFASSBAR!!!
Ach Gott ..... so unfassbar ist das wieder auch nicht.
Wir dürfen nicht vergessen, dass die beiden unbescholtenen Beamten derzeit auch Tatverdächtige sind. Als solche steht ihnen das Recht zu, sich einer Aussage zu enthalten, wenn sie sich damit selbst belasten würden. Immerhin muss die Anklagebehörde die Beweise liefern, nicht die Verdächtigten.

Sie brauchen also nicht zu lügen, sie brauchen nur schweigen. Das wird ihnen nicht schwer fallen, da sie ja ohnehin zur Verschwiegenheit verpflichtet sind. :)
 
ich gebe schon zu , dass wir nicht mehr im wilden westen sind, wo einer, der jemanden in den rücken schiesst ohne weitere untersuchung schuldig gilt.
für die polizisten gilt natürlich auch für mich ohnehin eine unschuldsvermutung, sie haben keinerlei motiv gehabt.

die fakten -14jähriger greift bewaffneten beamten an (unglaubwürdig)und wird dabei in den rücken getroffen(unglaubwürdig)passen jedoch bisher noch nicht zusammen: meine dreikugelstreutheorie lässt sich auch nicht beweisen, solange die polizei nicht sagt (immerhin schon seit mittwoch), wieviel schüsse aus wieviel pistolen (nur eine?)abgegeben wurden.
 
Denn dann hätte er nicht wieder Gelegenheit gehabt einzubrechen und Polizisten zu attackieren!
Dass sie die Polizisten attackiert haben, ist bislang lediglich eine Aussage der beteiligten Polizisten, die noch nicht bewiesen ist.

Und irgendwann hätt dann bei einem seiner nächtlichen Raubzüge ein
Nachtwächter oder zufälliger Zeuge sein Leben gelassen!
Das ist reine Spekulation, die nur der Stimmungsmache dient.
 
es war eine untrainierbare extremsituation, die einbrecher haben wohl versucht zu entkommen, und wer da dann mit kugelschreiber, schraubenzieher oder pistole rumfuchtelt muß damit rechnen, daß ein überforderter beamter, der knapp davor ist sich vor angst anzuscheissen, abdrückt. Ich würde es in so einer situation wohl auch machen, ich würde wohl auch nicht auf den ersten schuß der einbrecher warten.
Aus dieser sache jetzt aber abzuleiten, daß wir mehr polizisten brauchen die weniger arbeiten ist lächerlich, in situationen in denenes ums leben geht hast einen adrenalinflash, da ists powidl ob du 5 oder 30 stunden wach bist.

Naja, gerade das Verhalten flüchtender Einbrecher sollte für Beamte der Exekutive eben keine untrainierbare extremsituation darstellen. Exekutivbeamte werden eigens darauf geschult.

Ungeachtet dessen zeigen arbeitsmedizinische Untersuchungen, dass nach mehr als acht Stunden Arbeitszeit die Leistungsfähigkeit und Konzentration sinken und die Fehleranfälligkeit und das Unfallrisiko steigen.
 
für die polizisten gilt natürlich auch für mich ohnehin eine unschuldsvermutung, sie haben keinerlei motiv gehabt.
Deine Argumentationslinie verstehe ich ned ganz. Die Unschuldsvermutung hat mit einem Motiv überhaupt nix zu tun. Warum stellst Du schon wieder ein mögliches Motiv in den Raum, wenn Du angeblich so fair sein willst?

die fakten -14jähriger greift bewaffneten beamten an (unglaubwürdig)
Das ist kein Faktum!!! Das ist die Aussage der Polizisten, und ob sie Dir unglaubwürdig vorkommt, ist wurscht. Das wird das Gericht entscheiden.
 
waldviertelnews.at/detail.asp?showid=9674
 
Deine Argumentationslinie verstehe ich ned ganz. Die Unschuldsvermutung hat mit einem Motiv überhaupt nix zu tun. Warum stellst Du schon wieder ein mögliches Motiv in den Raum, wenn Du angeblich so fair sein willst?


Das ist kein Faktum!!! Das ist die Aussage der Polizisten, und ob sie Dir unglaubwürdig vorkommt, ist wurscht. Das wird das Gericht entscheiden.

BITTE FAIRNESS

lieber steirerbua, wir haben uns geeinigt, hier auf unterstellungen gegenseitig zu verzichten.
 
Ach Gott ..... so unfassbar ist das wieder auch nicht.
Wir dürfen nicht vergessen, dass die beiden unbescholtenen Beamten derzeit auch Tatverdächtige sind. Als solche steht ihnen das Recht zu, sich einer Aussage zu enthalten, wenn sie sich damit selbst belasten würden. Immerhin muss die Anklagebehörde die Beweise liefern, nicht die Verdächtigten.

Sie brauchen also nicht zu lügen, sie brauchen nur schweigen. Das wird ihnen nicht schwer fallen, da sie ja ohnehin zur Verschwiegenheit verpflichtet sind. :)



Nun haben Sie aber ausgesagt,das sie angegriffen wurden!

Die Polizisten,die nur vor Ort waren,weil sie Ihren Job so gut wie möglich machen wollten! Oder will man Ihnen anderes unterstellen??
Die Kriminellen waren vor Ort,um wieder mal eine Straftat zu begehen,obwohl sie dem Richter der vorigen Verhandlung sicherlich geschworen haben(also GELOGEN haben),das Sie nicht wieder straffällig werden! Sonst wären diese Wiederholungstäter doch nicht mit einer bedingten davongekommen,oder??

Nun wem soll man in diesem Falle glauben??:roll:

Ich glaub dann eher nicht einem vorbestraften Lügner,sondern einem unbscholtenen Beamten,der nur seine Arbeit machen wollte!
 
lieber steirerbua, wir haben uns geeinigt, hier auf unterstellungen gegenseitig zu verzichten.
Den lieben Steirerbuam kannst Dir sparen. Wenn sich die mOni von Dir verarschen lässt, soll sein. Aber i sicher ned.

Du bist doch der Literat. da müsstest Du das Märchen vom Wolf und den sieben Geißlein ja kennen. Und genau das bist Du: der Wolf mit der kreideweichen Stimme.
Mich führst Du nicht hinters Licht.

Dann sei Du auch fair!

ich gebe schon zu , dass wir nicht mehr im wilden westen sind, wo einer, der jemanden in den rücken schiesst ohne weitere untersuchung schuldig gilt.
Es ist nicht bewiesen, dass ihn der Beamte in den Rücken geschossen hat, es steht nur fest, dass er ihn im Rücken getroffen hat. Bei Deinem Rechtsempfinden müsste Dir der Unterschied geläufig sein, und Du vermischt diese beiden Begriffe bewusst, um Stimmung zu machen.

Aber Du brauchst Dich ned fürchten.
Ich lass' Dich und Rapupi jetzt ohnehin allein mit Euren gegenseitigen "Fakten", Theorien, Vorurteilen und Euren gegenseitigen ideologischen Anwürfen.

Ihr wollt's hier nur Stimmung machen, die Jugendlichen wie auch die Polizisten sind Euch im Grunde genommen scheißegal.

Ihr seid's alle zwei zum Kotzen.



Ah ja .... und sollte einer der Moderatoren mein Posting einer Verwarnung wert finden, dann danke ich sehr. Es ist mir in dem Fall eine Ehre.
 
ich habe schon lange bevor die polizei zugegeben hatte, dass eigentlich licht brannte, durch logik hier im EF drauf hingewiesen, dass beleuchtung sicherlich da war. die neue aussage der polizei jetzt: die dunkle ecke

meine jetzigen theorien sind vielleicht falsch, aber ich wäre dankbar mir zu erklären , wie das ganze bzw. wie anders, als meine logische 3kugelstreutheorie das ganze stattgefunden hat.
 
Den lieben Steirerbuam kannst Dir sparen. Wenn sich die mOni von Dir verarschen lässt, soll sein. Aber i sicher ned.

Du bist doch der Literat. da müsstest Du das Märchen vom Wolf und den sieben Geißlein ja kennen. Und genau das bist Du: der Wolf mit der kreideweichen Stimme.
Mich führst Du nicht hinters Licht.


UI,jetzt sind wir mal einer Meinung!!:daumen:
Dann sei Du auch fair!


Ihr seid's alle zwei zum Kotzen.

Net so schlimm:mrgreen:ich mag Deinen Stil auch nicht:roll:



Ah ja .... und sollte einer der Moderatoren mein Posting einer Verwarnung wert finden, dann danke ich sehr. Es ist mir in dem Fall eine Ehre.


Nicht notwendig,ist ja kein Kindergarten:winke:
 
Den lieben Steirerbuam kannst Dir sparen. Wenn sich die mOni von Dir verarschen lässt, soll sein. Aber i sicher ned.

Du bist doch der Literat. da müsstest Du das Märchen vom Wolf und den sieben Geißlein ja kennen. Und genau das bist Du: der Wolf mit der kreideweichen Stimme.
Mich führst Du nicht hinters Licht.

Bravo, nur nicht hinters Licht führen lassen. Gottseidank weißt du immer ganz genau, mit wem du es zu tun hast.
 
ich habe schon lange bevor die polizei zugegeben hatte, dass eigentlich licht brannte, durch logik hier im EF drauf hingewiesen, dass beleuchtung sicherlich da war. die neue aussage der polizei jetzt: die dunkle ecke

meine jetzigen theorien sind vielleicht falsch, aber ich wäre dankbar mir zu erklären , wie das ganze bzw. wie anders, als meine logische 3kugelstreutheorie das ganze stattgefunden hat.



Schau,ein Verbrecher ist durch seine eigene Schuld umgekommen!
Ein paar unglückliche Faktoren mögen mitgespielt haben,es mag auch tragisch sein,das es so einen jungen Menschen erwischt hat! Trotzdem,hätte er nicht zum wiederholten Male eine Straftat begangen,wäre das alles nicht passiert,und die Polizisten könnten ruhiger schlafen!

Was mir noch aufstösst:roll:
Auf einmal war der liebe Florian so ein lieber, netter Junge, den alle so gerne hatten:roll:

Sicher auch die Lehrer,die seinem Terror ausgesetzt waren!
Sicher auch die Leute,deren Handy er mit seiner Gang geraubt hat!
Sicher auch die Betroffenen,die von Ihm bei seinen Einbrüchen bestohlen worden sind!

A lieber netter Junge halt!

Die Mama,die vermisst Ihn natürlich sehr! Jetzt auf einmal! :roll:
in den Nächten seiner Beutezüge,da hat sie Ihn nicht vermisst???:roll:
Oder ists doch die Aussicht auf Schmerzensgeld,die Ihr Mutterherz auf einmal grösser werden lässt??
Ich sage,es ist UNMÖGLICH, das ein 14-jähriger bei einer NORMALEN Erziehung absolut keinen Respekt vor der Polizei und Justiz,sowie dem Eigentum von anderen hat!
 
Verwarnung !!

Ich wollte hier nur kurz wissen lassen , dass ich 3 Verwarnpunkte erhalten habe für die Aussage : Ist ok, geh lass sie doch, die Himbeere ist noch ein halbes Kind (jg89) , aber im Gegenzug ich gestern ins rechte Eck gerückt wurde und die "beste Freundin des irakischem Präsidenten" sei , ...scheinbar ohne jede Konsequenz, dann versteh ich die Forumsregeln hier nicht ganz !!
Also schönes We allseits noch und lg !!
 
Verwarnung !!

Ich wollte hier nur kurz wissen lassen , dass ich 3 Verwarnpunkte erhalten habe für die Aussage : Ist ok, geh lass sie doch, die Himbeere ist noch ein halbes Kind (jg89) , aber im Gegenzug ich gestern ins rechte Eck gerückt wurde und die "beste Freundin des irakischem Presidenten" sei , ...scheinbar ohne jede Konsequenz, dann versteh ich die Forumsregeln hier nicht ganz !!
Also schönes We allseits noch und lg !!

Naja, vor den Forumsregeln sind hier manche eben gleicher.

Und dann gibt es ein paar, die sind ganz besonders gleich...
 
ordnungsruf des wolfes mit der kreideweichen stimme

verschiedene poster hier können nicht unterscheiden: was ist eine meinung zu einer sache und was ist der angriff auf eine person im thread.(jeder darf hier seine persönl. meinung zu einer sache sagen und sei sie noch so surreal....man darf auch sagen: dies und das ist nicht glaubwürdig....auch wenns der bundespräsident gesagt hat oder wenns in dr bibel steht)

der persönliche angriff und die verunglimpfung eines andren threadschreibers ist abzulehnen, damit bringt man nur den thread um.
 
ordnungsruf des wolfes mit der kreideweichen stimme

verschiedene poster hier können nicht unterscheiden: was ist eine meinung zu einer sache und was ist der angriff auf eine person im thread.(jeder darf hier seine persönl. meinung zu einer sache sagen und sei sie noch so surreal....man darf auch sagen: dies und das ist nicht glaubwürdig....auch wenns der bundespräsident gesagt hat oder wenns in dr bibel steht)

der persönliche angriff und die verunglimpfung eines andren threadschreibers ist abzulehnen, damit bringt man nur den thread um.

In meinem Fall hab ich also verunglimpft ....lass sie doch , sie ist ja noch halbes Kind ...und Aussage ich sei Freundin eines Dikatators ist somit gerechtfertigt?? Interessant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben