Asia Krems Asiatin

L

Gast

(Gelöschter Account)
letzte woche inserierte eine asiatin mit handynummer in krems. hab mal angerufen, die stunde 150,- ein quickie immer noch 100,-

hat wer erfahrungen mit ihr?
 
letzte woche inserierte eine asiatin mit handynummer in krems. hab mal angerufen, die stunde 150,- ein quickie immer noch 100,-

hat wer erfahrungen mit ihr?


:hmm: Wäre vielleicht hilfreich, wenn du noch verraten würdest, wo sie inseriert hat. ;)
 
Hallo,
ich habe letzte woche mit einer asiatin in superchat gechattet. sie suchte nach taschengeld. sie ist verh. und ihr mann hat keine ahnung davon. sie arbeitet selbst als Krankenschwester. sie lebt irgendwo zwischen krems und horn. sie macht das weil es ihr spass macht (meine empfindung vielleicht stimmt es nicht, aber da muss ich mich sehr irren).

wir haben uns alles per MSN ausgemacht, da ihr mann unterwegs sein muss damit sie weg kann. sie ist echt wunderschön und sehr sehr lieb. wir haben uns in krems getroffen und dann ab ins hotel.
man kann sie leider nicht per handy erreichen sonder nur per MSN. spontan geht nichts. also nichts für notgeilen ;-) aber das warten lohnt sich. bin extra von wien rausgefahren.
 
ich weiß nicht ob es sich bei den beiden Asiagirls St. Pölten - Krems um die selben handelt. Wer weiß näheres.
 
Zurück
Oben