- Reaktionen
- 117.352
- Checks
- 69
Warum Krankenschwestern geiler als Polizistinnen sind...![]()
Am geilsten sind die Polizisten. Wenns mit den eigenen 8ern kurzgeschlossen sind und ums gevögelt werden betteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am geilsten sind die Polizisten. Wenns mit den eigenen 8ern kurzgeschlossen sind und ums gevögelt werden betteln.![]()
Leit kennst du....![]()
![]()
Ich hab ein paar Mistelbacher in meinem Bekannten/Freundeskreis.![]()

So a Zufall...![]()

Polizistinen Flirten am besten!![]()
Ich hab ein paar Mistelbacher in meinem Bekannten/Freundeskreis. Ich will von denen keinen nackt sehen.![]()

Viele Krankenschwestern sind deswegen Single weil sie relativ oft unattraktive Dienstzeiten haben.
U are a heroGanz im Gegenteil, des is supa. Wennst mit einer KS beisammen bist, hast regelmässig Abende, wost saufen, kartenspieln oder ins Puff gehen kannst.
Ganz im Gegenteil, des is supa. Wennst mit einer KS beisammen bist, hast regelmässig Abende, wost saufen, kartenspieln oder ins Puff gehen kannst.
U are a hero
Ächem! Du Schlingel. Aber beim Saufen und Watten bin ich dabei...![]()
Sicher Single mit wunden Händen und TennisarmDanke für die Blumen. Realist, net Held.
Sicher Single mit wunden Händen und Tennisarm

Sicher Single mit wunden Händen und Tennisarm
Natürlich gibs das auch. Warum sollte des a nit sein? War selbst lang als op Schwester tätig, hab aus spass an der Freude noch das psychiatrische Dipl dazugemacht und in div Bereichen gearbeitet. Da lernt man viele Leute kennen & es gab immer Kollegen die das prima mit Familie unterbrachten.Es gibt auch Ausnahmen: die Ehe meiner Freundin hält nun schon 18 Jahre. Trotz familienfeindlicher Dienste etc...
Lg Gitti
Ich sag - Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!Natürlich gibs das auch. Warum sollte des a nit sein? War selbst lang als op Schwester tätig, hab aus spass an der Freude noch das psychiatrische Dipl dazugemacht und in div Bereichen gearbeitet. Da lernt man viele Leute kennen & es gab immer Kollegen die das prima mit Familie unterbrachten.