F
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, aber da du nur Muschis als Ava hernimmst, liegt die Vermutung nahe dass du ka
Tom Vek bist...
I brauch ned sche sei!
Ich mag Muschis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber da du nur Muschis als Ava hernimmst, liegt die Vermutung nahe dass du ka
Tom Vek bist...
So wird ein Schuh daraus![]()
Polizistinen Flirten am besten!![]()
Wieeeee bitte, habts echt immer wieder versucht. Wimpernklimpern, Augenaufschlag, Zähnezeiglächeln.... die Polizistinnen haben mit trotzdem STRAFZETTELN verteilt![]()
Aber... I hab' nur gesagt was du gesagt hast...Heut bist ganz schön frech. Das schreit nach einer Bestrafung.![]()
Aber... I hab' nur gesagt was du gesagt hast...
Wenn das was falsches war müsstest dich fast selber bestrafen dafür![]()
Ist die gleiche Frage ob alle turmdrehkranführer zum urinieren an Kübel mithochnehmen um Arbeitszeit einzusparen

Viele Krankenschwestern sind deswegen Single weil sie relativ oft unattraktive Dienstzeiten haben. Und ganz ohne geht's ja auch nit ;-) jedenfalls darüber zu diskutieren is sinnlos, es gibt solche und solche. Ist die gleiche Frage ob alle turmdrehkranführer zum urinieren an Kübel mithochnehmen um Arbeitszeit einzusparen
Schei...Vl musst du einfach nur Schirch sein?![]()

Verdammt..Rausreden hilft jetzt nix mehr. Aber über dein Strafausmaß kömma noch verhandeln.![]()
Schei...
das hatte ich vergessen![]()
Verdammt..
Ich werds weiterleiten...![]()
Macht nix!
Nimmst mich einfach mit das nächste mal!![]()

Ob da TE jetzt zu einem für ihn befriedignenden Ergebnis gekommen is?![]()

Das wage ich nicht zu bezweifeln...Ich übernehm das gern persönlich.![]()

Ääääh was war nochmal die Frage???Ob da TE jetzt zu einem für ihn befriedignenden Ergebnis gekommen is?![]()
Ääääh was war nochmal die Frage???![]()
Aber langsam aber sicher schreien meine Unterlagen wieder nach mir.. und ich folge dem Ruf![]()